Zurück zur Liste
Disteln am Wegesrand

Disteln am Wegesrand

2.757 11

Erwin Oesterling


Premium (World), Glinde

Disteln am Wegesrand






Sylt am 30.06.2018 um 11:43


Pentax K-1 Mark II
Pentax D FA 24-70mm HD F2.8 ED SDM WR
24 mm - 1/400 s - f10 - ISO 100 - aus Raw

Kommentare 11

  • Stefan Jo Fuchs 9. November 2018, 6:20

    die Blicke zeiht´s in diesem Bild nach rechts, dank der Wolkenstrujtur und des Weges!
    lg stefan
  • Sanne - HH 8. November 2018, 20:14

    :))) mir ging es eben wie Marco...als sich das Bild langsam öffnete...wußte ich beim Anblick dieser Wolken...es ist von dir...:)))
    Aber auch der Rest lädt zu einer langen Wanderung ein...Sanne
  • Wolfgang Weninger 8. November 2018, 19:54

    man kann diese Weite fast fühlen ... wunderbar fotografiert
    Servus, Wolfgang
  • wkbilder 8. November 2018, 18:00

    herrliches sommerbild, lg peter
  • Marco Pagel 8. November 2018, 17:57

    Da muss ich nur den Himmel sehen, dann brauche ich gar nicht mehr zum Namen des Fotografen herunter scrollen ... :-)
  • hermann11430 8. November 2018, 17:54

    Erwin, hier kann man sehr schön das Wetter beobachten - über der Insel mehr Wolken als über dem Wasser - aber wer weiß das schon - lg hermann
  • Klaus Duba 8. November 2018, 17:38

    Der Weg macht sich als Eckläufer sehr gut. Mehr noch als die Disteln am Wegesrand begeistert mich wieder dieser beeindruckende Wolkenhimmel! :-)
    LG
    Klaus
  • Carl-Jürgen Bautsch 8. November 2018, 16:40

    Weites Land. Das wird deutlich und die Wolken machen gerade den Himmel darüber frei :-)
    Gruß, Carl
  • ePICS 8. November 2018, 16:29

    Mohnblumen ja....aber Disteln?! Das hab ich ja noch nie als Fotomotiv gesehen ! Hauptsache die Oesterlingschen Wolken sind wieder in voller Pracht am Himmelsfirmament ! *g
  • Vitória Castelo Santos 8. November 2018, 16:24

    Feines Foto , gut gemacht.
    LG Vitoria
  • Sylvia Schulz 8. November 2018, 16:21

    herrlich mit diesem spätsommerlichen Himmel anzusehen
    da bekommt man Lust auf einen Spaziergang
    LG Sylvia

Informationen

Sektion
Ordner Sylt
Views 2.757
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Geo