Zurück zur Liste
/// Die.Welt.steht.Kopf ///

/// Die.Welt.steht.Kopf ///

9.368 14

Egbert14


Premium (World)

/// Die.Welt.steht.Kopf ///

.
.
.
...und mir fallen die vielen Zigarettenkippen auf! ;-(
.
.
.

Kommentare 14

  • ayla77 28. September 2020, 21:48

    Ich seh nur eine Kippe. Das geht deutlich schlimmer. Manchmal sehe ich ein Meer von Kippen auf dem Boden und einen halben Meter entfernt wäre ein Mülleimer...  Heute Morgen bin ich ins Geschäft gegangen. Da haben irgendwelche Blödis nachts vor dem Haus eine Party gefeiert. Überall lagen Becher herum und es standen leere Flaschen da. Aber Hauptsache den Aschenbecher dazugeholt und die Kippen da ordentlich reingeschmissen. Natürlich war das gut, aber dann hätten sie ja auch den Rest aufsammeln und mitnehmen können. Verdrehte Welt eben! Lg, Bettina
    • Egbert14 28. September 2020, 22:24

      ...heuer war es in den Bergen auch besonders schlimm. Die Leute haben ihren Müll einfach zurückgelassen. Man hat einfach gemerkt, dass viele die schöne Umgebung nicht zu schätzen wissen.
      Kenne ich von den meisten Berggehern einfach nicht...
      SG, Robert
    • ayla77 29. September 2020, 9:48

      Es gibt leider immer solche und solche. Aber insgesamt fand ich es in unserem Bergurlaub sehr sauber.
  • Heike J 21. September 2020, 11:04

    schön so mit der Spiegelung
  • Rainhard Wiesinger 19. September 2020, 12:28

    So super kann man Pfützen fotografisch nützen!
  • jeverman 18. September 2020, 21:16

    nicht erst seit heute steht sie da...
    Feine Bildmetapher!

    LG Andreas
  • Jürgen Michael Walter Kemper 18. September 2020, 19:28

    Stark, minimalistisch und doch aussagekräftig.
    LG Jürgen
  • Vitória Castelo Santos 18. September 2020, 16:53

    Ein gutes Bild.
    LG und ein schönes Wochenende
  • Hammermännchen 18. September 2020, 11:38

    Gut gesehen und in schönem Schwarz-Weiß.
    Liebe Grüße aus Leipzig
    Katrin
  • K.St. aus BRB 18. September 2020, 9:53

    Schöne SW Aufnahme der gespiegelte Baum als Hingucker  gekonnt gesetzt 

    K.St.
  • Karl-Heinz Kurre 18. September 2020, 7:35

    Super Aufnahme mit einem realitätsnahen Titel
    LG
    Karl-Heinz
  • Hansiwalther 18. September 2020, 7:24

    So gesehen, hätte ich das auch fotografiert. 
    S/w, die Diagonale, und die Schärfe sind Klasse.
    Gruß Hansi
  • BobMac 18. September 2020, 6:58

    wirkungsvoll abgelichtet
    lieben Gruß Bob
  • Marco Pagel 18. September 2020, 6:06

    Gut gesehen!
    Schwarz-Weiß ist dazu wohl die passende Art der Präsentation.