Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
...dieser Blick...
...ich freu mich so und danke euch ganz doll für das Sternchen...
und ganz besonders Danke an kickflip für den Vorschlag!!!
Kommentare
155
Auszeichnungen
|
Galerie (Menschen)
19. April 2017 206 Pro / 194 Contra |
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektion | Menschen: Kinder ab 2 |
| Views | 805.636 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | NIKON D4 |
| Objektiv | 70.0-200.0 mm f/2.8 |
| Blende | 4.5 |
| Belichtungszeit | 1/250 |
| Brennweite | 155.0 mm |
| ISO | 500 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


d-gorges 19. November 2025, 11:54
Der geht tief, dieser fragende Blick!Werner Josef Möller 17. Februar 2025, 17:57
wunderschön deine Kinderbilder...Vyacheslav Isaev 16. Februar 2025, 20:28
Das ist wunderschön!NOCHJEMAND 13. Dezember 2024, 11:56
Das passt mir gar nicht wird sie sagenEindrückliches Portrait mit schönen Details.
Kai Töpfer 29. Dezember 2019, 19:24
wow....Anke Egelseer 28. Juli 2019, 0:06
deine bilder sind eine klasse für sich.und dieses portrait ist von einer eindringlichkeit, ausdrucksstärke und bq, das seinesgleichen sucht.
mit bewundernden grüßen
anke
little_beluga 21. September 2018, 22:07
Unglaublich gut ......Herzliche Grüße
HJS FOTOS 21. April 2018, 13:52
super - der blick - tolle aufnahmeJulile 10. November 2017, 6:06
Die Augenbrauen nach untengezogen..Lippen zusammen gepresst scheint sie mir eher sauer zu sein als traurig..tolles Foto.Glückwunsch!!LG Elli
Michaela Albrecht 20. August 2017, 2:30
Tolles Foto. Aber trauriges Kind. In einer solchen Situation hätte ich vermutlich das Kind lieber getröstet, anstatt es zu fotografieren.Daniela Silver 17. August 2017, 7:44
Der Blick ist ein Wahnsinn! Erster Schultag? ;-)LG Daniela
Florian Zeitvogel 19. Juni 2017, 16:18
Unfassbar ausdrucksstark!Fotografie by NH 18. Juni 2017, 8:34
So süßFotografie by NH 18. Juni 2017, 8:34
So süßFix-a-thief 17. Juni 2017, 15:23
hammer!