Bernd zu Klampen


kostenloses Benutzerkonto, Apen
[fc-user:721469]

Über mich

Fotografiert habe ich eigentlich schon immer gerne und viel, auch schon zu Zeiten der Agfa-Klick-Klacks und der Kleinbildfilme. Im Laufe der Jahre bekam ich durch immer bessere Ergebnisse - bedingt durch entsprechende Erfahrung - auch immer mehr Lust aufs Fotografieren. Im Zeitalter der digitalen Fotografie - ich besitze bereits meine dritte Digitale - drücke ich natürlich noch öfter auf den Auslöser, habe eine Kamera eigentlich immer dabei. Meine Lieblingsmotive liegen wohl in der Natur, es gibt dort oftmals so schöne Farbkompositionen. Hier fotografiere ich eigentlich alles, was mir vor die Linse kommt. Meine letzten vier Fotoapparate, die ich auch alle noch besitze, sind die gute alte Canon AE1 Programm, eine Olympus Camedia C 1400 XL (jetzt schon ein echter Klassiker), eine Casio QV-R3 (machte tolle Aufnahmen), die Samsung Pro 815 (auch ein nettes Teil) und seit einigen Jahren eine Canon EOS 550D.
Ich hoffe, dass mir noch viele gute "Schnappschüsse" gelingen.

Kommentare 1

  • 3 22
  • 20 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse