9.747 15

gnibbel


Premium (Pro), St.Ingbert

dieser Blick

..... braucht keine Wort
..... braucht keine Farbe

intensiv und eindringlich
Alles ist gesagt!

sehr lehrreicher und interessanter Fotoworkshop mit Angelina1515, Arndt Deckers und 4 weiteren netten Foto Kollegen am 04.10.2020 in Nümbrecht.

Angelina1515:
https://www.model-kartei.de/sedcards/model/338239/angelina1515/

Kommentare 15

  • Anne Berger 23. Oktober 2020, 12:08

    Das ist dir gut gelungen in der Belichtung. Das war sicher nicht einfach mit dem Gegenlicht. Der Fokus sitzt mit der Offenblende sehr gut!
    LG Anne
    • gnibbel 23. Oktober 2020, 20:57

      auf die hellste Stelle im Fenster belichtet und dann +1.5 Blenden funktioniert bei den Lichtverhältnissen immer sehr gut und ist grad noch an der Grenze zur Überbelichtung kann aber noch gut korrigiert werden. Einfach war es wirklich nicht. Die Gute hat sich ständig bewegt.
      Vielen Dank für deine Einschätzung und liebe Grüße, Bernd
  • Udo Kreulich 11. Oktober 2020, 13:27

    Dein Fotoworkshop hat ja so einiges an tollen Aufnahmen gebracht.....und dieses schöne Porträt ist ein Hingucker der besonderen Art,  Bernd 
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Lg Udo
    • gnibbel 11. Oktober 2020, 18:47

      ... und das ist erst der Anfang!
      Man muss mit solchen Workshops Glück haben.
      Und das hatte ich Gottseidank. 
      Die Angelina und der Arndt Deckers machen nicht nur super Bilder sondern sind auch noch klasse Lehrer und Entertainer.
      Danke und liebe Grüße, Bernd
    • Udo Kreulich 11. Oktober 2020, 18:56

      Da wünsche ich dir dann weiterhin viel Spaß und tolle Aufnahmen. 
      LG Udo
  • dadoxylon 11. Oktober 2020, 10:49

    Cool ...
    Gruß Jens
  • Mario Siotto 11. Oktober 2020, 9:37

    Très beau N&B
    Amitiés
    Mario
  • Blula 11. Oktober 2020, 8:57

    Dieser Blick ist ja beinah wie eine Aufforderung, könnte schon wieder meine Fantasie in Gang setzen;-)))
    Aber lassen wir das.... das Bild  ist viel zu gut gemacht, als das man sich nicht vorrangig damit beschäftigen sollte. Vom fotografischen Aspekt her passt hier sicher alles. Und die SW-Umwandlung, denke ich, tut hier noch ein Übriges. 
    LG Ursula
    • gnibbel 12. Oktober 2020, 21:14

      ... ja, lassen wir das; leider :-)!
      Ich hatte aber nur das Licht und die richtige Pose im Auge, und natürlich das der Autofokus sitzt; Ehrenwort!
      Vielen Dank und liebe Grüße, Bernd
  • EwGö 11. Oktober 2020, 8:34

    Ja,dieser Gesichtsausdruck verspricht soo einiges;-)) schön auf diese Art gezeigt. 
    VG Ewald
  • Hans Hed. 11. Oktober 2020, 7:38

    Angelina ist wirklich ein ganz besonderes Mode. Ja, diese Aufnahme benötigt Heine Worte, sie spricht für sich. Wirklich ein klasse Porträt.
    VG Hans

Informationen

Sektionen
Views 9.747
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D850
Objektiv 70.0-200.0 mm f/4.0
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 75.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten