Zurück zur Liste
diesen Sonnenbrand..

diesen Sonnenbrand..

5.747 18

Astrée


Premium (Pro), Bad Homburg

diesen Sonnenbrand..

auf den Augenlidern werde ich nie vergessen

an Sonnenkappen oder so dachte ich damals nicht... eigentlich hatte dort niemand so etwas auf
(1992)

Cayo Largo / Cuba

© protected, All Rights Reserved.
This image is not available for use on websites, blogs or other media!

Kommentare 18

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • SandrA 30. März 2020, 18:15

    .............in diesem Urlaub hatte ich Stielaugen :-)..............oder Stilaugen? :-)
    Lg
    Sandra
  • mond.rose 27. März 2020, 18:26

    cooles Bild.. jaja , die Sonne hat es in sich.. ich war vorsichtig auf Kuba, und hab erst mal im Schatten getankt, eh ich in die Sonne bin...
    Schöne Bräune hattest du ja damals... nur, ich mag nicht an die Schmerzen denken..

    LG kathrin
  • G. M 27. März 2020, 17:28

    Aus so etwas lernt man, warst eine hübsche Göre... Ganz liebe Grüsse aus den Bergen Salzburgs Georg
  • n i n a 26. März 2020, 22:20

    sehr, sehr lustiges bild! ;-)))
  • verocain 26. März 2020, 12:29

    tut mir schon weh beim hinschauen...und erinnert mich am den Sommer 1986, Fußballweltmeisterschaft Mexico...werd ich aus demselben Grund auch nie vergessen. 
    Netzhautriß nach Sonnenbrand, 3 Tage im Keller gegen die Wand schauen statt Fussball...
  • Henrí° 26. März 2020, 7:58

    wow da hat jemand aber eine lange strandwanderung hinter sich :)
    deine hände, handgelenke und deren haltung erinnern auf diesem foto ein wenig an die eines hummers, passt von daher vortrefflich zur languste. also so rein optisch ;)
  • Karl Böttger 25. März 2020, 22:17

    Oha, die Augenlider wirken dicker als normal. Obwohl ich gedacht hätte, dass du die Languste nie vergessen hättest. 
    LG Karl
    • Astrée 25. März 2020, 22:33

      die waren am Abend tatsächlich komplett ödematös zugeschwollen, evtl spielten da auch noch Insektizide eine Rolle und ja, die Languste(n), Hummer, Leguane, Delphine sowie Meeresschildkröten und Riesenseesterne werde ich auch nie vergessen :)
  • fotovoltaik-sw 25. März 2020, 21:01

    Nach meinem ersten Tag in Havana hatte ich ebenfalls einen heftigen Sonnenbrand und Kreislaufprobleme, weil ich viel zu wenig getrunken hatte. Das sollte mir die folgenden Wochen nicht mehr passieren... Ich hatte mich so verhalten, wie ich es aus Deutschland gewohnt war. Sonnencreme und ausreichend Wasser wurden die folgenden drei Wochen meine ständigen Begleiter. Mojitos natürlich auch ...
    LG Markus

Informationen

Ordner color
Views 5.747
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten