Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

n i n a


World Mitglied
[fc-user:856706]

Über mich

...fühle mich pippi langstrumpf verbunden: 'wir machen uns die welt, widiwidiwie sie uns gefällt!' :-)
versuche ich jedenfalls mit einigen meiner bilder...
und auch sonst finde ich, daß man nie kindisch genug sein kann. gelingt mir nicht immer, dennoch versuche ich, den idealismus und die träume der jugend immer mal wieder heraufzubeschwören, damit der graue, triste und trostlose alltag und die bittere biestigkeit und zynische alltagsbewältigung des erwachsenendaseins nicht gänzlich von mir besitz ergreifen ;-))








zu öffentlichen freundschaften:
fühle mich bei jeder anfrage maßlos geehrt, möchte sie aber doch denen vorbehalten, die ich auch kenne :o)














----------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 342

  • Anke Egelseer-Schilling 8. August 2018, 12:05

    ein ansprechendes profil, außergewöhnliche und sehr gut gemachte bilder, Nina, du gefällst mir. wir werden uns ganz sicher noch oft begegnen und austauschen....bis bald und ein lieber gruß von anke
  • Soffie Winter 31. Juli 2018, 6:22

    Alleine dein Profilfoto ist einen Blick auf deine Bilder wert, der roten Nase wegen, aber auch nur wegen des lebendigen Lachens  :D
    Sehr facettenreich, deine Bilder. Der erste kurze Überblick war sehr unterhaltsam und ich komm dann später nochmal wieder :)

    Eine kühle Brise, an den heißen Tagen
    wünscht Soffie
  • Laura Daddabbo 4. Juli 2018, 19:16

    Thank you Nina for your kind appreciation!
    :-) ciao, Laura
  • Susanne Jeroma 10. Juni 2018, 17:21

    tja.... ich weiß auch nicht, wie es dazu gekommen ist.
    diese ehre steht schon eine ganze weile auf der startseite.
    ich bin deswegen schon mehrfach angeschrieben worden.
    wird wohl doch noch was mit der steilen karriere..... ;-)))))
  • Ernst Lipps 17. Mai 2018, 20:40

    Drachengrüße
  • Eric71 3. Mai 2018, 8:42

    Du hast so viele wunderschöne BIlder in deinem Album. Alles kleine und große Kunstwerke, fotografiert mit Leidenschaft, Liebe und einem guten Auge. Hier verweile ich gerne und lasse mich treiben beim betrachten deiner Bilder.
  • Janne Jahny 22. Dezember 2017, 16:22

    Vielen Dank, liebe Nina.
    Ja, "Nichts ist wie es scheint". Es waren eigentlich 3 relativ kleine Mietshäuser. Und weil Mietshäuser doch auch nur Menschen sind, waren sie ob des IndieLängeziehens total glücklich, keins hat gequiekt.
    Ich freue mich jedenfalls, dass es dich (hier) gibt und, dass du in deinem Hütten-Schlößchen nach wie vor glücklich zu sein scheinst.
    Und den üblichen Weihnachts- und Endoftheyear - Schmarrn wünsch ich dir auch noch, natürlich.
    Auf ein Neues,vllt. schnitz ich mir wieder etwas mehr FC-Zeit raus.
    Dicken Drücker
    Janne
  • Carolina Reaper 27. Oktober 2017, 16:39

    Passt scho :-)
  • Seelenflügel 30. Dezember 2016, 16:37

    Ich wünsche dir und deinen Lieben, alles nur erdenklich Gute für das kommende Jahr und für mich...viele schöne Bilder von dir! :)
    LG eve
  • peghof 27. November 2016, 23:25

    Schön dich mal ohne pappnase zu sehen! :-)
  • Garrulus glandarius 25. November 2016, 10:21

    Alle Achtung! Habe mich gerade mal ausführlich bei Dir umgesehen...
    Was ist das nur für eine abgefahrene und lange Geschichte mit der Knochenmehlstaubwolke? Bin grenzenlos begeistert!
  • Tybee 5. November 2016, 13:06

    Hei Nina,

    Ich habe mir nun alle Deiner Fotos angeschaut.
    Wie haben mich in eine andere Welt mitgenommen, ich habe es genossen!

    Mir fehlen ein bisschen die richtigen Worte...die Bilder haben mich echt berührt. Wunderschön!

    Respekt und Bewunderung vor und für Deine Arbeit!!!
    Künstlerin!

    Viele Grüße
    Eva
  • Seelenflügel 3. Oktober 2016, 19:39

    Vielen dank Nina für deine Kommentare zu meinen Bildern!
    LG eve
  • anjo s. 28. September 2016, 15:12

    Habe mir gerade mal deine homepage angeschaut (nur ganz kurz gestreift), da sind wunderbare Schätze zu sehen. Deine Art der Fotobearbeitung gefällt mir sehr gut.
    lg anjo
  • 1.523 392
  • 21.752 20.280
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

meistens iphone :-)
manchmal ne uralte nikon d80