Irmgard-Christel


Premium (World), Ottersberg bei Bremen

Dieksee in Bad Malente

Nach ein paar Urlaubstagen melde ich mich wieder zurück.

Die bunte Kuh mit ihrem Kälbchen auf dem Dieksee habe ich in meinem Urlaubsort Bad Malente fotografiert.
Vor einigen Jahren schwamm auf dem See noch eine schwarz-weiße Kuh.

schwimmende Kuh ... auf dem Dieksee in Bad Malente
schwimmende Kuh ... auf dem Dieksee in Bad Malente
Irmgard-Christel

Kommentare 27

  • alfons klatt 30. August 2021, 13:50

    hi christel
    toll diese seeelandschaft da oben in -s-holstein.
    und an die schwarze kuh kann ich mich
    auch noch erinnern--:)
    lg alfons
  • hans-jakob 30. August 2021, 11:00

    auch die zwei bunten hast du sehr schön erwischt!
    LG hans-jakob
  • Bernhard Kuhlmann 29. August 2021, 8:47

    Welch eine schöne Landschaft !
    Lange ist es her das wir dort oben waren, kann mich aber noch bestens daran erinnern.
    Gruß Bernd
  • koi1601 28. August 2021, 21:02

    Ich kenne auch den Spruch "Die Kuh fliegen lassen", aber Stand Up Paddling ist gerade angesagt! Ich mag solche farbenfrohen Hingucker sehr und mir gefällt die Stimmung in Deinem Foto sehr.
    HG Dagmar
  • Angelika El. 28. August 2021, 19:00

    Ach, auf Terrasse zu sitzen, Wasser, Wälder und ein herrlicher Blick in die Landschaft - das muss wunderbar sein... Und Deine Aufnahme gefällt mir ausgesprochen gut!!! Richtiges Urlaubsfeeling!!! Hab ein schönes WE, liebe Christel!!!! LG! a.
  • heide09 28. August 2021, 13:38

    Die bunten sehen viel freundlicher aus.
    Toller Hingucker.
    LG Ania
  • Blula 28. August 2021, 8:51

    Ja, wo gibt es denn sowas ??? Kühe auf dem Wasser ?
    Was für ein herrlicher Hingucker. Er macht richtig Laune. Ein sehr schön gestaltetes Bild ist das.
    LG Ursula
  • Kerstin Püttmann 27. August 2021, 18:32

    Die haben ja einen ulkigen Humor dort! Aber ich kann mir vorstellen, dass der Ort dadurch eine gewisse Berühmtheit erlangt! Der See ist aber auch ohne diese Skulpturen sehr schön! Bestimmt hattest du dort einen angenehmen Urlaub! Dann herzlich willkommen zurück, liebe Christel! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Kerstin
  • Elke H.R. 26. August 2021, 19:36

    Die Kuh ist echt ein Hingucker.;-))
    Ein sehr schönes Foto !!
    LG Elke
  • Mémécassel 26. August 2021, 15:03

    Ein schönes Urlaubsbild hast du mitgebracht, Die Kuh ist witzig.
    LG Mémé
  • DietmarsBildPC 1 26. August 2021, 14:49

    Die einen wollen eben mal eine Kuh fliegen lassen, anderen dagegen reicht eine bunte auf dem Surfbrett. Bei soviel Abwechslung hast du sicher einen schönen Urlaub gehabt.
    Liebe Grüße Dietmar
    Sorry, gerade war die AM weg, nun waren es plötzlich zwei. Habe eine gelöscht.
  • Sigrun Binder 26. August 2021, 13:59

    Oh Christel, Du warst ja in meiner alten Heimat. In der holsteinischen Schweiz. Wie
    oft haben wir 3 Geschwister dort die 5-Seen-Fahrt mitgemacht. Wie schön für Dich.
    Einen ganzen Koffer voll mit Erinnerungen hast Du damit geöffnet.
    Viele Grüsse Sigrun
  • Dorothea Weckmann - Piper 26. August 2021, 12:30

    Das schöne und gelungene Foto erzeugt in mir Urlaubsgefühle und Sehnsucht!
    LG Dorothea
  • Küster Petra 26. August 2021, 12:06

    Mit der Kuh eine witzige Idee. Schön das du wieder da bist. LG Petra
  • khulsana 26. August 2021, 11:50

    Schön das du die bunten Kühe mit ins Bild genommen hast,
    die Bildgestaltung gefällt mir sehr gut,
    LG Ilse