Zurück zur Liste
Die Sternbrücke...

Die Sternbrücke...

8.301 11

Klaus Degen


Premium (World), Magdeburg

Die Sternbrücke...

...im Winter...
Ohne Schnee macht das Fotografieren dort mehr Spaß. Noch mehr Spaß macht es natürlich in der Gruppe, was hoffentlich bald mal wieder möglich sein sollte...
Nachhausewegmotiv 6

Der Schneemann...
Der Schneemann...
Klaus Degen


Canon EOS 5D Mark IV
ISO 50
f 14,0
20 s
Canon EF24-105mm f/3.5-5.6 IS STM
32 mm (KB)

Kommentare 11

  • Ralf Kohröde 6. Februar 2021, 12:45

    Perfekte Sterne.
    LG Ralf
  • Isi19 5. Februar 2021, 9:32

    Durch die Symetrie,die Sonnensterne und Lichter in der Tiefe eine wieder fantasische Nachtaufnahme,,Da hast du dich spezialisiert.LG von Isi19
  • Ralf Patela 1. Februar 2021, 20:00

    Mit Schnee habe ich sie glaube ich noch nicht gesehen.
    Gruß Ralf
  • Piroska Baetz 1. Februar 2021, 13:08

    eine tolle Nachtaufnahme mit einem schönen Kandelaber Licht, schöne warme farbtöne,
    lg. piri
  • Karla M.B. 31. Januar 2021, 21:27

    Jo, das Motiv ist immer wieder genial...und deine Aufnahme auch.
    Als ich am 26.01.2021 abends dort war, noch ohne Schnee, haben mich die Jogger sowas von genervt...
    Kaum war die Kamera bereit, kam wieder ein Jogger und dann ging es los...die Brücke schwankt ja dann wie ein Trampolin...  :-//  ;o))
    Und jo, zusammen ist es schöner...!!
    LG Karla
  • Marlis E. 31. Januar 2021, 19:06

    Also mir gefällt das mit dem Schnee ganz besonders gut, und dazu die Lichtsterne, ein sehr schöner Anblick .
    Liebe Grüße
    Marlis
  • Hartmut Evert 31. Januar 2021, 18:51

    Die Sternchen machen der Brücke alle Ehre.
    LG Hartmut
  • ugraf61 31. Januar 2021, 18:51

    ja da hast Du recht, sehr schöne zentrale Perspektive
    Gruß Uwe
  • Willy Brüchle 31. Januar 2021, 15:20

    Da muss ein Taxi aber eine gute Bodenhöhe haben ;-))  MfG, w.b.
  • Günter Roland 31. Januar 2021, 15:05

    großartig eingefangen.
    Ja, das gefällt mir richtig gut. Bleib gesund. Auf bald mal wieder …
    Herzliche Grüße
    und noch einen sonnigen Sonntag wünscht Dir Günter