Zurück zur Liste
Die Sonne kommt gleich

Die Sonne kommt gleich

6.792 11

Bri Werner


Premium (Basic)

Die Sonne kommt gleich

In den Schunterwiesen,
überflutet und leicht angefroren

Kommentare 11

  • Maik 2Prinz.de 13. März 2022, 18:37

    Irgendwie der spannendste Moment am Morgen und immer wieder viel zu schnell vorbei. :)
    LG Maik
  • gatst 26. Februar 2022, 22:47

    Spektakulär kündigt sich der Sonnenaufgang an. Sehr Stimmungsvoll dieser erste Eindruck des Tages.
    Gruß Adolf!
  • Richard Schult 25. Februar 2022, 9:35

    Immerhin, einige Winterandeutungen und dazu dieses schöne Morgenlicht. In jedem Fall ein lohnender Morgenspaziergang.
    VG Richard
  • KLEMENS H. 21. Februar 2022, 0:37

    ...ach ja... - Du bist ja Frühaufsteherin... -   :-))

    ...wenn ich so ein Motiv sehe wie dieses hier,
    so denke ich immer zuerst an einen Sonnen-Untergang...
    Typisch eben für mich...   ;-))
    Die Straßenlaternen sind noch eingeschaltet,
    was den noch frühen Morgen kennzeichnet
    und die Silhouetten vor dem Morgenrot erklärt...

    Als Fotogruß eine silouettenhafte Kulisse
    vor einem winterlichen Dämmerungslicht  - 
    allerdings eben abends...   ;-))
    ...auf dem Grund des Teiches stand ich...
    ...auf dem Grund des Teiches stand ich...
    KLEMENS H.

    LG Klemens
  • grand canon 19. Februar 2022, 18:06

    Ist das die Ruhe vor oder nach dem Sturm? 
    Ist ja auch egal, die Stimmung ist sehr schön.

    Ein schönes Wochenende
    wünscht Dir Thomas
  • antokieken 19. Februar 2022, 16:36

    traumhaft schön... diese Stimmung.... bei mir scheint auch grad die Sonne ;-) aber es ist über den Tag immer sehr wechselhaft.... Regen und Sonne wechseln sich manchmal minütlich ab.... und teilweise ergibt es herrliche Lichtverhältnis... schade, das der Sturm so heftig ist/war und ich arbeiten durfte ;-)
    lg Diana
  • Stefan Jo Fuchs 19. Februar 2022, 16:32

    Das Zwielicht kurz vor Sonnenaufgang - oft noch schöner als das, was dann folgt...
    lg stefan
  • Constantin H. 19. Februar 2022, 11:31

    Feine Aufnahme von dieser winterlichen Szenerie unter einem großartigen Morgenhimmel. Lieben Gruß, Constantin
  • Christian Villain 19. Februar 2022, 10:18

    Excellente photo
    Bravo .
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Christian
  • aeschlih 19. Februar 2022, 8:35

    Eine wunderschöne Morgenstimmung mit dem feurigen Himmel...
  • Bricla 19. Februar 2022, 8:04

    Sie wirft ihre Spiegelung auf jeden Fall schon mal voraus. Ich wünsch dir ein gutes Wochenende ohne Sturmschäden.

Informationen

Sektionen
Ordner Naturmomente
Views 6.792
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO 100