1.203 21

Lana 1


Premium (Pro), Schwarzwald

Die Schlichte

Auch diese Mohnkapsel stammt aus dem Botanischen Garten Berlin

Kommentare 21

  • Juris-66 19. August 2016, 17:42

    Die Schlichte sieht für mich wieder sehr edel aus. Die helle Tonung lässt sie schön weich aussehen - und der Hintergrund ist wieder ein Gedicht!
    Viele Grüße
    Birgit
  • manfred.art 18. August 2016, 17:29

    sieht einfach umwerfend schön aus.. dir einen lieben gruss manfred
  • TacitusRomeo 16. August 2016, 11:47

    Guter Schnitt. Vor dem Hintergrund sieht sie gut aus.
    Leider ist Dein Bild etwas klein eingestellt.
    LG
  • Donna Rosa 15. August 2016, 18:15

    Sehr schön und die Farben wirken beruhigend.

    Gruss Rosa
  • Rike Gr. 15. August 2016, 16:41

    sie fügt sich sehr schön in den Hintergrund ein liebe Brigitta...doch mir ist diese Mohnkapsel auch ein wenig zu hell.. doch dieses Problem kenne ich auch.. und es wurde ja schon erwähnt...
    doch die schlichte Darstelung gefällt mir sehr..
    hab eine schöne Woche..
    Rike
  • cecile58 15. August 2016, 15:04

    Auch wenn sie verwelkt ist, immer noch sehr schön anzusehen und auch fotogen.
    Liebe Grüsse von Cécile
  • Nikonus 15. August 2016, 10:35

    zart und fein deine Schlichte.
    L.G.Rudi
  • Bernhard Kuhlmann 14. August 2016, 23:20

    Es wurde schon alles gesagt !
    Trotz allem aber gefällt es mir.
    Gruß Bernd
  • Lana 1 14. August 2016, 23:13

    @ Anne und Uli:)) Danke für Euren Hinweis. Ich sah auch, dass die Kapsel sehr hell ist, fand es aber als Abstraktion, wie ich das Bild verstehe, nicht so schlimm. Ihr habt aber völlig recht. Ich habe die Belichtungszeit nocheinmal angeschaut und die ist eindeutig zu hoch. Kritische Kommentare finde ich immer sehr hilfreich- auch wenn ich im ersten Moment schlucke (bin eine ehrliche Haut!!!)- und mein Blick wird geschärfter! Danke!
  • jopageri62 14. August 2016, 23:03

    Allerfeinst!
    VG....Walter
  • Lautrec 14. August 2016, 22:36

    ....ein Motiv, wie geschaffen für Minimalismus...sehr fein auch die Textur.....nur schade, daß die Kapsel (für meinen Geschmack) z.T. zu überbelichtet ist....

    Liebe Abendgrüsse und eine gute Nacht.........und einen angenehmen Wochenstart, Uli :-)
  • Mary.D. 14. August 2016, 22:12

    ...schlicht ,aber schön...sehr gut hast du diese Mohnkapsel in Szene gesetzt!
    LG Mary
  • Irmgard-Christel 14. August 2016, 21:25

    Minimalistisch gut!
    LG Christel
  • Mike JB 14. August 2016, 21:10

    schlicht und schön
    LG Mike
  • Anne Berger 14. August 2016, 21:01

    Minimalistisch gut. Klasse der texturierte Hintergrund.
    Das Einzige, das mich etwas stört, sind die etwas überstrahlten Lichter auf der Mohnkapsel.
    LG Anne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.203
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz