Renate K.


Premium (Pro), Mühlacker

Die rote Ampel

Bauzaun an der Via dei Fori Imperiali, unweit des Kolosseums

Kommentare 9

  • Monsieur M 12. Juli 2020, 14:27

    Una foto come l'Italia stessa. Tutto un po' confuso, tutto un po' troppo, tutto un po' come non proprio finito, ma tutto ciò che lì appartiene a una foto di questa classe. ;-)
    cioa Norberto e Luigi
  • Ulrich Ruess 11. Juli 2020, 15:40

    Warum stauen die sich vor dieser Ampel? Ampeln in Rom stellen für den Verkehr doch sonst auch kein Hindernis dar.
    LG Ulrich
  • Ruth U. 10. Juli 2020, 19:46

    Ich finde auch, dass es wie eine Doppelbelichtung wirkt und es scheint auch ein Geist hinter der Frau zu sein ... ich finde es echt stark.
  • Klacky von Auerbach 10. Juli 2020, 14:02

    Rom müßte voller Bauzäune sein, so viel gibt es da zu reparieren.
  • Mira Culix 10. Juli 2020, 10:28

    Im ersten Moment dachte ich an eine Doppelbelichtung. :-)
  • nenirak 10. Juli 2020, 10:15

    Ich sehe da ein weißes Gespenst eingeklemmt im Bauzaun
  • Fritz Naef 10. Juli 2020, 5:45

    Guten Morgen Renate, das ist eine Foto ganz grosser Klasse. Viel Italien in einem Bild. Voller Leben. Das Rotlicht- ein "Tüpfelchen auf dem i- gibt dem Ganzen noch einen zusätzlichen Raum. Ich wünsche Dir einen schönen Tag! LG Fritz
    • Renate K. 10. Juli 2020, 5:48

      Guten Morgen Fritz. Jetzt fällt es mir wieder ein. Ich hatte das Foto ja schon einmal vor Jahren veröffentlicht und da trug es den Titel "Die rote Ampel". Ich werde den Titel ändern, weil ich mit ihm nicht zufrieden war. Danke!

Informationen

Sektionen
Ordner Husch und Wusch
Views 9.493
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv 70.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 82.0 mm
ISO 100

Gelobt von