Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die letzten Sonnenstrahlen genießen ...

Die letzten Sonnenstrahlen genießen ...

547 10

Karl H


World Mitglied, Klosterneuburg

Die letzten Sonnenstrahlen genießen ...

... will wohl auch dieses Schmuckkörbchen.

Kommentare 10

  • Wolfgang Dürr 19. Oktober 2005, 23:05

    Mal eine andere Sicht der Pflanze. Gelungen.
    LG
    Wolfgang
  • Mi P. 19. Oktober 2005, 22:58

    klasse aufnahme, sehr schön vom licht und den Farben.

    LG Micha.
  • Klaus Zeddel 18. Oktober 2005, 15:53

    Herrlich, wie sie sich der Sonne entgegenstreckt um auch keinen Sonnenstrahl zu verpassen. Eine sehr gute Präsentation in eindrucksvoller Perspektive und in zauberhaften Farben.
    LG Klaus
  • Alexandra Schmidt 18. Oktober 2005, 15:41

    sehr schöne Perspektive hier ;-))
    Gruß, Alexandra
  • Marianne Th 18. Oktober 2005, 14:53

    Schöne Präsentation der Cosmea, ich staune auch,
    daß sie sich im Garten bis spät im Herbst hält.
    Wirkungsvoll finde ich auch das Gegenlicht, da man
    die Struktur der zarten Blütenblätter so sehr schön
    zu sehen bekommt.
    LG marianne th
  • C.-U. 18. Oktober 2005, 12:12

    interessante Perspektive und schöne Farben!
    LG, Cordula
  • Sabine Weibel 18. Oktober 2005, 8:58

    Oh ja, da muss man sich ranhalten jetzt - soll ja bald wirklich Herbst werden.... :-(
    Mir gefällt die Farbigkeit der Blüte im Gegenlicht vor dem schönen blauen Himmel. Ein letzter Sommergruß......
  • Christian Fürst 17. Oktober 2005, 23:03

    das Licht ist schön.
  • André Pawlik 17. Oktober 2005, 23:01

    Schöne Idee aus dieser Perspektive!
    Gefällt mir gut.
    Gruß
    André
  • Hansjörg aus Lünen 17. Oktober 2005, 23:00

    Hallo Karl,
    eine schöne Aufnahme der Cosmos bipinnatus. Sie gefällt mir sehr gut. Ich habe im Sommer/Herbst auch viele Versuche unternommen, diese Durchlicht-Stimmung festzuhalten und mußte feststellen, daß es gar nicht so einfach ist. Umso mehr gefällt mir Deine gelungenen Aufnahme.

    Liebe Grüße Hansjörg

    Gelbe Ringelblume
    Gelbe Ringelblume
    Hansjörg aus Lünen