Alexandra Schmidt


Premium (World), Unterfranken
[fc-user:530106]

Über mich

.... nimen hao !

Komme aus dem schönen Ruhrgebiet, habe aber über ein Jahr in China gelebt und seit kurzem hats mich sogar nach Bayern verschlagen :-)
Auch sonst komme ich durch mein ständiges Fernweh "ganz schön rum". Meine Reise durch die Welt halte ich mit meiner Kamera fest - es gibt viel zu entdecken :-)

-------Man fotografiert, weil man das Medium liebt,-------
---------das Kunst, Wahrheit und Dokumentation----------
---------------------sein kann.(F.Pölking)------------------------



_____ Meine Fotos kann man auch online bestellen:______

http://seen.by/alexandra-schmidt
http://www.whitewall.com/weltbilder



*********************************************************************************

.......mein persönliches Lieblingsbild zur Zeit......

* living hk *
* living hk *
Alexandra Schmidt



.
.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 386

  • Günter Schulze Vowinkel-Schwedler 4. März 2021, 11:02

    schade, dass du dich aus der fc verabschiedet hast.
    VG Günter
    Tongli Canal
    Tongli Canal
    Günter Schulze Vowinkel-Schwedler
  • Andreas Werner Berlin 7. März 2013, 22:24

    Toller Auftritt mit tollen Fotos.
    Grüße Andreas
  • R.K-M 23. Mai 2012, 10:36

    Orange ... !
    Gruß R.K-M
  • Der Westzipfler 5. Januar 2012, 12:18

    Ein gutes und erfolgreiches neues Jahr wünsche ich Dir, liebe Alex! Und ein herzliches Dankeschön auch an dieser Stelle für Deine große Treue und Deine lieben Anmerkungen im vergangenen Jahr!
    Weiterhin "gut Licht und Schuss" und auch sonst gutes Gelingen im neuen Jahr wünscht,

    Markus
  • Ralph G 1. Januar 2012, 16:38

    Liebe Alexandra,
    ich wünsche Dir
    ein gutes neues Jahr 2012,
    Gesundheit, Glück, Erfolg
    und insbesondere weiterhin
    viel Freude am Fotografieren.
    LG
    Ralph
  • laura fogazza 22. Dezember 2011, 18:32

    ...danke...

    Frohe Weihnachten und Happy New Year für Sie und Ihre Lieben
    laura:)))
  • michel Baugé photo 9. Dezember 2011, 13:55

    Très touché par ta visite chère Alexandra ,très heureux que mon travail te plaise
    amitiés
    Michel
  • Bernd Ullrich 14. November 2011, 11:26

    Merci beaucoup, c'est très gentil.
    Amitiés.
    SURICATE
    SURICATE
    Bernd Ullrich
  • Folker Winkelmann 20. Oktober 2011, 15:58


    Hallo Alexandra,
    gerade Deine aktuellen Arbeiten gefallen mir ausgesprochen gut, es ist die "Denke" im quadratischen Aufnahmeformat und die Qualität Deiner Ausarbeitungen mit viel analoger Anmutung. Es macht mir Freude, Deine Bilder zu betrachten!
    LG Folker
  • Uelli 17. Juni 2011, 16:42

    Hallo Alexandra,
    lieben Dank für deine Anmerkung (auch für die an anderer Stelle ;-))
    Freut mich sehr, dass dir mein Bild gefällt.
    LG
    Ulrike
  • Antonio Pascual (aoplpo) 29. Mai 2011, 18:30

    Muchas gracias, saludos
  • Jan Eckel 26. Mai 2011, 0:03

    Wunderschöne Bilder, die Du hier zeigst mit einer wirklich sehr eigenen, faszinierenden Farbensprache, vG Jan Eckel
  • InKoUsT 2. Mai 2011, 5:28

    alexandra .
    ich danke dir recht herzlich fur deine gratulation .
    dir eine schoene woche
    vg thomas
  • 73-Photography 24. April 2011, 10:19

    Frohe Ostern :)
    Lg Tobi
  • Thomas Ito 31. März 2011, 10:02

    Danke für die Anmerkung...



    ...sollte wahrscheinlich auch nachdenklich machen.
    Worum's aber wirklich ging, war mir glaub ich,
    selbst nicht klar,

    Th.
  • 182 57
  • 5.035 21.130
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse