Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Die Höhle am Meer
Playa de Campiecho
Das ist zwar nur ein Einzelfoto und keine Collage, aber es ist im Nachhinein ein besonderes Foto.
Diesen berühmten Fotospot gibt es nicht mehr, die Decke ist eingestürzt, diese Höhle ist Geschichte!
Arne hat es als Einzelfoto in dieser neuen Rubrik „monochrome yearbook“ zugelassen.
Nicht von dieser Welt
Anne Berger
Namenlos...
Anne Berger
Herzlichen Dank an Stefan Jo Fuchs
für den Vorschlag und Allen, die sich hier am Voting beteiligt haben. Ich freue mich sehr über die Anerkennung!
Kommentare
367
Auszeichnungen
|
Galerie (Reise)
10. August 2023 195 Pro / 125 Contra |
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Natur: Meer & Strand Reise: Spain & Gibraltar |
| Ordner | Schwarzweiß |
| Views | 413.856 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | Canon EOS 5D Mark IV |
| Objektiv | EF17-40mm f/4L USM |
| Blende | 14 |
| Belichtungszeit | 20 |
| Brennweite | 17.0 mm |
| ISO | 100 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Madpixel Martin 11. März 2026, 17:22
Tolles Bild!resonneck 8. Februar 2026, 16:48
Pure Dramatik. Licht und Gestaltung , Aussage, alles vom feinsten. Gratuliere! Gruß ManfredJens Lotz 28. Januar 2026, 15:48
Das ist eine sehr feine sw-Umsetzung von dieser Küstenformation. Da nicht mehr existent auch noch geschichtsträchtig. Kompliment.LG jens
Willy Storz 28. September 2025, 10:39
Eine perfekte S/W-Aufnahme.LG Willy
Katrin Fischbach 23. August 2025, 6:40
Tolles LayoutMarina Luise 2. August 2025, 16:32
Ein ganz tolles Foto - wie das Ende der Welt!arne.griesheim 8. Januar 2025, 19:54
Wirklich ein wunderschönes Foto und toll mit diesem Kontext!Grüße,
Arne
Sylvia Schröter 21. November 2024, 18:24
In SW kommt das wirklich gut, leider ist dieses Motiv in der Form leider Geschichte...Ralf Püttmer 16. Oktober 2024, 14:28
Sehr gute SW-Aufnahme mit tollem Licht und tollen SW-Tönen. LG RalfW. RITTER 13. Oktober 2024, 11:32
FANTASTISCH!!!Liebe Grüße
Winfried
Uli Weiler 5. Oktober 2024, 16:43
atemlos schönKomposti 25. August 2024, 0:23
Top ... was für ein Motiv :-)HG Komposti
klausoeo 7. Juli 2024, 10:33
Sehr schöne photographySeid gegrüßt
gabriel.pictures 28. Mai 2024, 17:22
Wirklich ein atemberaubendes Foto! Du hast ein Auge für sehr interessante und spannende Motive!Markus Pichl 27. Mai 2024, 20:10
Tolles Foto und Stimmung