Zurück zur Liste
Die grosse Schwester

Die grosse Schwester

858 33

Marguerite L.


Premium (World), Zürichsee

Die grosse Schwester

schaut lieb zu der Kleinen, in Tarung, Westsumba

Leider bin ich noch nicht fähig, Anmerkungen zu schreiben,
seit drei Tagen bin ich meistens im Bett mit einer Viruserkrankung ...
eingefangen im Flugzeug nach Hause oder im letzten Hotel in Yangon.
Meine Freundin hat es genauso erwischt.

Schönen Abend Euch allen ...

Schüchternes kleines Mädchen
Schüchternes kleines Mädchen
Marguerite L.
Schulmädchen in Pasunga
Schulmädchen in Pasunga
Marguerite L.

Kommentare 33

  • Heidi Roloff 30. November 2012, 1:00

    Ein bezauberndes Foto !
    Dir/Euch Gute Besserung und das nächste Mal bitte ein weniger spektakuläres Reisemitbringsel einpacken, bitte !
    LG Heidi
  • Ursula G. 29. November 2012, 23:53

    So ein schönes Foto.
    Dir gute Besserung liebe Marguerite,
    lg Ursula
  • Gerd Frey 29. November 2012, 22:15

    fast wie eine mutter, so beschützend.
    gruß gerd
  • Lisa W. 29. November 2012, 19:48

    berührend und farblich wunderbar warm.
    dir gute besserung...werde schnell wieder gesund.
    lg lisa
  • Wilfried Scheuschner 28. November 2012, 21:15

    So wie das Bild uns in seiner Liebe und Wärme gut tut,wünsche ich auch dir ganz gute Besserung und Erholung.LG Wilfried
  • Josef Schließmann 28. November 2012, 17:25

    Eine herzige Szene unter Geschwister, ich wünsche dir baldige Besserung.

    LG Josef
  • Marguerite L. 27. November 2012, 15:10

    @Ursula,
    das Mädchen sah auf einem anderen Bild zufrieden aus,
    dort ist es so, dass die Grösseren zu den Kleinen schauen, wenn die Mütter und Väter arbeiten
  • WendenBlende 27. November 2012, 14:30

    Ein eindringliches Foto - Familienzusammengehörigkeit zeigt es auch.
    Dir gute Besserung, kurier dich schön aus!
    LG WendenBlende
  • Claudio Micheli 27. November 2012, 13:28

    Bellissima presentazione.
    Ciao
  • dörte r. 27. November 2012, 12:13

    eine sehr gefühlvolle und ausdrucksvolle szene dieser beiden menschen hast du ganz wundervoll eingefangen.
    liebe marguerite, ich wünsche dir von herzen, daß du dir nichts "schlimmes" eingehandelt hast und bald wieder auf den beinen sein kannst.
    alles liebe, dörte
  • Ursula F. 27. November 2012, 10:32

    ohhh... ! Scheint ein böser Virus zu sein ! Tut mir leid dass Deine Freude über die vergangenen schönen Ferien nun etwas getrübt werden ! Alles Liebe und Gute !
    Lass Dich nicht stressen mit AM schreiben , Deine Gesundheit geht vor !!! Die grosse Schwester scheint eine riesige Verantwortung zu tragen , irgendwie erscheint sie mir nicht so glücklich zu sein . Ein nachdenklich stimmendes Bild !
    LG Ursi
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 27. November 2012, 10:32

    dieses schöne Portrait beeindruckt mich sehr.
    Wünsche Dir gute Besserung und dass Du schnell wieder fit bist!
    Gruss Wolfgang
  • DoroS 27. November 2012, 10:05

    Der Blick der Beiden in verschiedene
    Richtung sieht spannend aus. Lass Dir Zeit,
    Du musst die Eindrücke erst mal verarbeiten und so einen Flugzeugvirus hatte ich auch schon, man denkt es ist alles gut verlaufen und dann kommt das dicke Ende. Ich wünsche euch gute Besserung.
    Lieber Gruß Doro
  • L. Rüegg 27. November 2012, 9:59

    Liebe Maruerite.
    Von Herzen gute Besserung,gib acht auf dich!
    Wir wollen noch mehr so Herzzereissende Fotos sehen.Aber erst wenn du wieder ganz da bist!
    Bleib im Bett und Kurire dich aus.
    Liebe Grüsse und Gute Besserung wünscht Euch beiden,Lotti
  • LichtSchattenSucher 27. November 2012, 9:45

    Sehr schöne Szene !
    Gute Besserung wünsche ich ...
    Gruss
    Roland