Ursula G.


Premium (World), Rheinhessen
[fc-user:878527]

Kommentare 119

  • Peter F.S. 22. März 2015, 8:27

    Vielen Dank für die Anmerkung, ich habe mich wirklich gefreut. Übrigens waren letzten Freitag bereits die ersten Küchenschellen am Großen Sand zu sehen.
    Viele Grüße Peter

    SuedLink ?
    SuedLink ?
    Peter F.S.
  • Peter F.S. 21. März 2014, 15:18

    Na dann habe ich ja auf Anhieb den begehrtesten Baum gefunden, vielen Dank für die Anmerkung.
    VG Peter

  • Dr.Thomas Frankenhauser 29. Oktober 2013, 12:59

    Liebe Ursula!
    Herzlichen Glückwunsch! du hast mit Dani zusammen das Rätsel gewonnen!
    Demnächst sehe ich mir auch mal Deine tollen Bilder in Ruhe an . . .
    LGT
  • Willi von Allmen 25. Dezember 2012, 14:37

    Liebe Ursula, ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute auf deiner weiteren Lebensreise im 2013. Möge sie sonnig werden wie diese war:
  • Angelika Maria 13. November 2012, 21:12

    Das Foto ist auf den Kopf gestellt. Ungedreht finde ich´s vergleichsweise langweilig.
    Gruß Angelika Maria
  • willi kappner 23. März 2012, 18:51

    Herzlichen dank Ursula für deine nette Anmerkung
    L.G
    WILLI
    Frühlingsschmetterling
    Frühlingsschmetterling
    willi kappner
  • Eva-Maria Nehring 22. Dezember 2011, 23:40

    Liebe Ursula,
    Dir und den Deinen wünsche ich ganz herzlich

    LG Eva
  • TillTill 14. August 2011, 22:44

    Liebe Ursula, es hat mir große Freude gemacht, mich durch Deine Bilder zu klicken... habe viele Anregungen gefunden.... lach, werde versuchen ein wenig zu klauen, was die Motive in Rheinhessen betrifft... komme bestimmt immer wieder gerne.

    LG
    Andrea
  • ulla hOlbein 21. Juli 2011, 17:10

    Ganz lieben Dank!...
    LG...Ulla
  • Hans-Gunter Herrmann 1. April 2011, 17:15

    Hallo Ursula
    Danke für deine Anmerkung.
    Die Poftane sah ich schon sehr oft, doch das erste Mal in Blüten im Senegal. Oft steht sie einsam und verlassen in der Sahara.
    Gruß aus Senegal! HGH
    Poftane
    Poftane
    Hans-Gunter Herrmann
  • Armin Scholz 20. März 2011, 18:35


    LG Armin
  • ulla hOlbein 12. Januar 2011, 13:34

    Dank dir Ursula für deine nette Zuschrift.LG...Ulla
  • Waltraud Zorn 4. Januar 2011, 0:30

    Hallo, beim Durchstöbern von Rheinhessenfotos, ich bin auch Rheinhessin, bin ich auf deine wundervollen Flechtenbilder gestoßen und habe mich den ganzen Abend durch die wunderschönen Fotos geklickt. Ich kann nur wünschen, dass du uns noch viele solcher tollen Fotos präsentieren wirst.
    Ich fotografiere noch nicht lange und bin für solche Vorbilder immer dankbar.
    LG Waltraud
  • Uschi Erdle 30. Dezember 2010, 16:52

    hallo ursula,
    vielen danke für deine nette anmerkung...der wals war wirklich ein bisschen mystisch.
    lg und guten rutsch
    uschi
  • sailor466 25. Dezember 2010, 15:32

    hallo - fröhliche Feiertage und dann auch ein gutes neus jahr für dich und deine familie!
    und ganz lieben dank für deine anmerkungen!!
    leider war das vergangene jahr derart vollgepackt, daß ich kaum zum fotografieren kam und was noch schlimmer ist, ich keine zeit fand auch in deinen bildern zu stöbern!! entschuldige bitte!!
    so als weihnachtlichen gruß von hier habe ich die aufnahme angehängt.
    m.l.g. dieter
    Eins der 3 Schaufenster meines Nachbarn!
    Eins der 3 Schaufenster meines Nachbarn!
    sailor466
  • 181 13
  • 9.278 9.478
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse