Zurück zur Liste
Eins der 3 Schaufenster meines Nachbarn!

Eins der 3 Schaufenster meines Nachbarn!

5.334 14

sailor466


Premium (World), Metzingen u. Dettingen an der Erms

Eins der 3 Schaufenster meines Nachbarn!

mein nachbar, schon über 80 Jahre alt, macht sich und vor allem vielen kindern jedes jahr die freude seine 3 schaufenster weihnachtlich auszustatten. und mir macht er damit die freude, daß ich von meinem "wintergarten" genau auf seine schaufenster hinuntersehen und sie genießen kann! seinen laden hat er ja schon vor jahren krankheitshalber aufgeben müssen, aber bei der schaufenstergestaltung lebt er jedes jahr wieder richtig auf, steht manchmal auch noch im laden und freut sich, wenn er die leuchtenden kinderaugen sieht!!

die 3 bilder erheben keinerlei anspruch und sind nur geknipst!
Ich wünsch euch allen frohe unbeschwerte feiertage und ein gutes neues jahr und denen, denen es nicht so gut geht freudige besserung!!
m.l.g. dieter

Kommentare 14

  • Marc-Paul Schmidt 16. Januar 2011, 20:43

    Du hast ja einen tollen Nachbarn, der wunderbar schöne Dinge zum Anschauen und Staunen hat...

    Heiko
  • Heidi Huber-von Aesch 30. Dezember 2010, 21:04

    Da wird man einfach noch mal zu einem Kind. Herrlich wie sich dieser alte Herr für die Kinder so viel Mühe gibt. Und wie man sieht nicht nur für die Kleinen. Mit so viel Liebe wie er dies macht, erfreuen sich hier sicher jung und alt.
    Auch dir frohe Festtage lieber Dieter und alles Gute im neuen Jahr.
    Herzlichst grüsst dich die Heidi
  • Vera Shulga 29. Dezember 2010, 18:20

    Wonderful Holiday vitrina.
  • Aglaia140 27. Dezember 2010, 10:53

    Hallo Dieter,
    daß Dein Nachbar anderen und sich selber die
    Freude macht, die Schaufenster zu dekorieren,
    finde ich einfach großartig.
    Ich wünsche Dir alles Gute für das
    neue Jahr.
    LG Magdalena
  • Cornelia Gottschalk 26. Dezember 2010, 22:52

    Hallo Dieter, danke für deine liebe Anmerkung! Das Schaufenster ist beeindruckend, so einen Nachbarn wünsche ich mir auch.
    Dir und deiner Familie ein gutes neues Jahr!
    LG Cornelia
  • Grazyna Boehm 26. Dezember 2010, 15:57

    Danke Dieter für die Wünsche :-)
    Auf solche Schaufenster guckt man gern, kann man
    viel Entdecken. Sehr schöne Serie von Dir.
    Gruß, Grazyna.
  • Jutta Herbst 26. Dezember 2010, 13:03

    Eine feine Weihnachtsaufnahme, die Stimmung hast Du gut eingefangen!
    LG Jutta
  • Jürgen Divina 25. Dezember 2010, 22:58

    Das habe ich als Kind auch immer sehr geliebt. Vor allem die Eisenbahn...
    Lieber Gruß, Jürgen
  • adriana lissandrini 25. Dezember 2010, 21:49

    Ich liebe auch die ganze Reihe ..... Dieter
    wünsche Ihnen ein Jahr des Friedens und Gesundheit für Sie und Ihre Familie
    lg Adriana
  • Thomas Leib 25. Dezember 2010, 21:04

    ..das wünsche ich Dir auch Dieter.
    Eine ganz klasse Aufnahme!!
    LG
    Thomas
  • Rosetta4 25. Dezember 2010, 17:27

    Sehr schön hast Du das Schaufenster abgelichtet.
    Der alte Herr hat sich sehr viel Mühe gegeben beim
    Schmücken.
    LG, Rosetta
  • Hammehai 25. Dezember 2010, 16:33

    Hallo Dieter, Danke für Deine Guten Wünsche,mögen sie in Erfüllung gehen.
    Ein schönes Weinhachtsfest wünscht, Marita



    Sag Deinem Nachbarn von mir, es ist wunderschön gestaltet.
  • Evamago 25. Dezember 2010, 15:10

    Eine schöne Geschichte.
    LG
    Evamago
  • Lothar F 25. Dezember 2010, 14:26

    Eine sehr schöne Serie Dieter. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes 2011.
    LG, Lothar
    Frohe Weihnachten...
    Frohe Weihnachten...
    Lothar F

Informationen

Sektion
Views 5.334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DYNAX 7D
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 50.0 mm
ISO 100