Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Die Flugschanze Harrachov

Die Flugschanze Harrachov

3.813 14

Krebs


Premium (Basic), Görlitz

Die Flugschanze Harrachov

im Riesengebirge.

Kommentare 14

  • Josef Schließmann 28. Januar 2019, 10:32

    Ein toller Blick auf die verschneiten Wälder, klasse.

    LG Josef
  • Anne Berger 26. Januar 2019, 21:39

    Das Gebirge hat seinen Namen zu Recht. Wirkt riesig im Vergleich zur Sprungschanze. :.) Klasse interpretiert, dazu tolle Licht- Schattenwirkung.
    LG Anne
  • Kerstin Kühn 26. Januar 2019, 9:59

    da musste ich kurz suchen, klasse, wie sie so unscheinbar aus dem Wald herausschaut
  • rehiba 26. Januar 2019, 9:23

    Klasse gezeigt! Diese verschneite Landschaft ist fantastisch und dann diese herausragende Schanze...perfekt.
    LG Remo.
  • ralf mann 25. Januar 2019, 20:12

    Tolles Bild . . . die Gisela hat es schon so wunderbar kommentiert . . . da bleibt
    mir nur der Hinweis auf die sensationell herausschauende und angestrahlte Schanze
    übrig. Gruß Ralf
  • Gisela Schwede 25. Januar 2019, 19:56

    So sieht das Riesengebirge ausgesprochen herrlich aus. Die unterschiedlichen Farbnuancen von dunkelblau über mittlere Blautöne bis zu den weißen Spitzen geben dem Bild ein harmonisches Gepräge. Sehr schön.
    LG Gisela
    • ralf mann 25. Januar 2019, 20:14

      Hallo, Deiner Charakteristik konnte ich fast nichts mehr hinzufügen,
      so gut ist sie. Gruß Ralf
  • Nord 25. Januar 2019, 19:53

    Klasse, die klare Luft lässt hier einen schönen Ausblick auf die frostige winterliche Landschaft zu. Wunderbar wie die "kleine" Schanze dort erstrahlt, eine tolle Aufnahme!
    Gruß Nord
  • Frank ZimmermannBB 25. Januar 2019, 19:42

    Das ist stark, so noch nie gesehen! War in den 90ern lange Zeit mein Skigebiet! Bis ich irgendwann keine Lust mehr hatte, drei Viertel der Zeit am Lift zu stehen. Seitdem bin ich bei den Ösis!
    Beste Grüße
    Frank
  • Heinz Höra 25. Januar 2019, 18:03

    Aus'm Isergebirge? Genial!
    Sg Heinz
    PS: Vielleicht von Horní Polubný aus. Dann müßten ja die Hohen beim Teufelsberg Lysá hora und Kotel sein und der in der Mitte der Ples(ch)ivec. Ist aber zu lange her, als ich mal dort war, um mich genauer zu erinnern.
  • Mark Hantelmann 25. Januar 2019, 17:52

    schönste Winterwelt
  • WERNER-ZR 25. Januar 2019, 16:53

    Herrlich! Die Perspektive beweist es: Da warste wieder ziemlich weit oben :-)))
    Ich kenn den Schanzenblick nur von der Straße zum Mummelfall aus!
    Schöne Erinnerungen.
    LG Werner
  • Daniel Streit 25. Januar 2019, 15:53

    Wunderschön von der Sonne beleuchtet. LG Daniel
  • LichtSchattenSucher 25. Januar 2019, 15:34

    Wunderbar klares Winterlicht auf den Bergen!
    Gruss
    Roland

Informationen

Sektionen
Ordner Riesengebirge
Views 3.813
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5MarkII
Objektiv OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 200