Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Die echten BSR`s...

Die echten BSR`s...

321 21

Robert Schwendemann


World Mitglied, Oberharmersbach

Die echten BSR`s...

...einige km wandern...schwitzen...ich wollte schon wieder nach Hause...es fing zu regnen an...dann fand ich einen einzigen Bengel mit Bsr`s fast drei Stunden später bin ich dann nach Hause...

Kommentare 21

  • Eifelpixel 31. August 2014, 6:19

    Top wie du diesen Pilz wieder zeigst, Im schönsten Licht und schön leuchtend
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • aixblende 30. August 2014, 0:55

    Wer suchet der findet... und auch Du Robert! Ein feines Exemplar!

    LG und schönes Wochenende!
    Thorsten
  • Bettina Bürgel-Stein 28. August 2014, 9:24

    absolute oberklasse!
    LG Bettina
  • Werner Weg 27. August 2014, 21:59

    ich werd verrückt die ersten....
    werde am Wochenende mal auf die Suche gehen...mal sehen....

    Gruß
    Werner
  • Rita Kallfelz 27. August 2014, 20:56

    Dieses Foto gefällt mir noch besser. Eine phantastische Aufnahme. Um diese Pilze zu finden muß ich leider immer ein gutes Stück fahren.

    LG
    Rita
  • Robert Schwendemann 26. August 2014, 21:28

    Ja Alfons Glück hatte ich tatsächlich zumal ich mich für eine völlig andere Rute entschied wie sonst...und es ist ein einziger Bengel ca 5m lang in einem sehr großen Buchenwald...und zur Überbrückung bis alle anderen kommen wachsen auch schon einige "Büschel" kleine nach...!
    WENN es so nass bleibt werden sicher sehr viele wachsen in dieser Saison...!
    Gruß Robert
  • Alfons Klatt 26. August 2014, 21:14

    verdammt früh mit den bsr. da hast du echt das glück des tüchtigen+sammlers.

    feine fotos hast du davon eingestellt.

    gruß alfons+
  • Rita Möck 26. August 2014, 20:03

    na das schaut ja wirklich intressant und wunderschön aus....feine BQ !!! Lg - Rita -
  • Bernd Nowack 26. August 2014, 16:29

    Auch dues eine traumhafte Gruppe - sehr schönes Durchleuchten der Lamellen!
    LG Bernd
  • alicefairy 26. August 2014, 16:04

    Der sieht aus als wäre er aus Porzellan! Wunderschön eine Aufnahme!
    Lg Alice
  • Nelli Mauch 26. August 2014, 14:49

    Die sind ja schön! Habe noch nicht gesehen und fotografiert.
    LG Nelli
  • Doris Kühle 26. August 2014, 8:08

    eine richtig gute Gruppe
    machen sich sehr gut mit dem Licht
    die zeit rennt - wenn man Supermodels findet
    und später merkt man erst - wie lange man wieder auf Fototour war
    lieber Gruß
    Doris
  • AnnyMae 26. August 2014, 5:43

    ... sie wirken wie Porzellan Zwerge so schön sind sie durchleuchtet - einen schönen guten Morgen, Andrea
  • v6.01 26. August 2014, 4:32

    sieht schon klasse aus ;)
    VG
    JENS
  • Burkhard Wysekal 25. August 2014, 23:34

    Uie, die sind aber zeitig in diesem Jahr......Bei mir laufen die erst Mitte September zur Hochform auf.
    Ein herrlicher "Kerzenständer" und supi aufgenommen.

    LG, Burkhard