Doris Kühle


Premium (Pro), Altenberge
[fc-user:903456]

Über mich

Danke an Jörg Ossenbühl für das Profilfoto
Bei der Arbeit
Bei der Arbeit
Doris Kühle

_____________________________________________________

Herzlichen Dank an die User - die mit Kritik und Hilfe zur Verbesserung meiner Aufnahmen beigetragen haben :-))

**************************************************************
Meine Motive sind untrennbar mit meiner meiner Liebe zur Natur - Interesse an alten Ländern und Kulturen - sowie Architekturgeschichte verbunden.

Makrowelt der Pilze (Video)
Makrowelt der Pilze (Video)
Doris Kühle

Für mich eine besondere Doku - Serie
Abschied von Zuhause
Ordner Abschied von Zuhause
(21)


*******************************************************************************
Bitte k e i n e Danksagungen für Anmerkungen in meinem Profil hinterlassen!
Verlinkung eigener Bilder in Anmerkungen bitte nur, wenn sie zum Thema passen.
********************************************************************************

Danke für den Besuch und für die Anmerkungen

Doris ..... ( Natureworld)

Kommentare 101

  • Rudolf52 7. Oktober 2021, 7:40

    Vielen dank für dein Lob zur Hexenbutter, freut mich
    Gruß Rudolf
  • Eve S 4. August 2017, 9:00

    Respekt! Deine Pilzfotos sind faszinierend! Eine wunderschöne Waldwelt zeigst du uns.
    LG Eve
  • Raymond Jost 28. August 2014, 22:48

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto, hat mich sehr gefreut.
    Aber du hast viele Pilzaufnahmen in top Qualität, habe mir etliche mal angesehen. Werde mal auf orange schalten, dass ich nichts verpasse, lerne immer noch gerne dazu.
    Schöne Zeit noch und immer gut Licht.
    Raymond
  • Robert Schwendemann 15. August 2014, 13:58

    Hallo Doris...vielen Dank für Dein Kompli...aber das kann ich locker zurückgeben...Du hast ja sehr starke Aufnahmen bist eine richtige Pilzfotoexpertin...hab mal Deine Bilder aboniert damit Du mir nicht "entgehst..."lach...!
    Lg Robert
  • Rita Möck 2. August 2014, 14:57

    wundervoll,intressant und in bester BQ zeigst du deine Bilder....bin sehr begeistert und beeindruckt!
    Respekt....liebe Grüße Rita
  • Frank Zschorsch 14. Juli 2014, 11:37

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung....freut wenns gefällt.
    ....im Märchenwald
    ....im Märchenwald
    Frank Zschorsch

    LG Frank
  • Wolfgang a.H 3. Juli 2014, 16:53

    Hallo Doris

    Danke für deine Anmerkungen zu meinen Baum-Pilz, den du einen richtigen Namen gegeben hast.
    Schwefelporling


    Gruß Wolfgang
  • Willi Timm 13. Februar 2014, 21:54

    Habe gerade Deine Anmerkung bei Annedore Schreiber gelesen und bin nach Klick auf Deiner Seite gelandet.
    Deine Sicht der Fotografie, und nicht zuletzt der Fc gefällt mir. Ich sehe vieles auch so. Du hast Recht, so viel Lob hilft uns nicht weiter. Auch wenn man Freunde mag, ist konstruktive Kritik ehrlich und wichtig.
    Ich sehe mit immer wieder neue Bilder an und antworte auf Anmerkungen mir unbekannter User, nachdem ich mir deren Bilder angesehen habe. Was ich gut finde, schreibe ich, aber auch über das, was ich anders machen würde. Immer freundlich, aber möglichst verständlich.
    Es gibt in der Fc auch kritische User, aber nur wenige. Von zweien habe ich seit 2005 viel gelernt.Wenn Du zu meinen Bildern gehst, wirst Du sie finden. Natürlich loben sie auch, aber nicht immer.
    Meine Vorliebe sind Natur-Makros, besonders ab Mai, aber sonst alles was ein gutes Motiv ist.

    Herzliche Grüße Willi
  • Lothar L. Schulz 31. Dezember 2013, 18:35

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und für 2014 das Allerbeste!
    Lg Lothar
    Silvester 2013
    Silvester 2013
    Lothar L. Schulz
  • alicefairy 28. Oktober 2013, 19:18

    du bist ja ein richtig narrisches Schwammerl! Klasse fotos hast du! Hut ab!
    Lg Alice
  • Gunter Gebhard 18. Oktober 2013, 6:36

    Danke für Deine nette Bemerkung zur Lorchelmausmutter... Sehe mir Deine Bilder auch immer an, auch wenn ich nicht jedes kommentiere. Du hast so Deinen eigenen, ganz spreziellen Stil!
    LG Gunter
  • antoñes 15. Oktober 2013, 1:44

    No tengo ni idea, solo conozco el niscalo (Lactarius deliciosus) y esta no es.
    Cuanto mas miro la foto, mas me gusta. ¿Es comestible?
    Saludos
    Was ist das? - (falsch )gelöst -rötende Tramete
    Was ist das? - (falsch )gelöst -rötende Tramete
    Doris Kühle

    No conocia tu galeria. Me parece realmente impresionante. Felicidades
  • GoPicturesBerlin 3. Oktober 2013, 19:36

    Klasse Fotogalerie. Ganz speziell. Habe tolle Aufnahmen gesehen. Sind reichlich viele, so das ich gern wiederkehre. Vieles in Top - Makroqualität. Bei dem Equipment kannst Du auch ne Menge rausarbeiten. Chapeau .Grüße Volker
  • FotoLadyy 10. September 2013, 18:35

    Danke für deine Anmerkung , ja ohne Blitz wäre die Aufnahme natürlicher geworden, aber meine Wanderbegleitung war so weit voraus, da mußte die Aufnahme schnell gehen und daher die Automatik mit Blitz
    Gruß Christine
  • don ricchilino 28. August 2013, 20:17

    süß dein neues profilbild ;-)
  • 167 423
  • 12.974 19.000
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Lumix DMC-FZ 1000
Lumix FZ 50
Lumix DMC-G3
Olympus SP 700
Olympus Trip 35

Kenko Acromat+3 Macro
Reynox DCR 250 Macro
Leitz Elpro4 Macro
DMW-LT55E Tele
Lumix G Vario 14-42mm
Lumix G Vario 45-200mm / F4.0-5.6
Olympus M.Zuiko Digital 45 mm 1:1.8
OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Kenko Zwischenringsatz DG MFT DG-Nahringe 10/16 mm

Stativ - Einbeinstativ

Bildbearbeitung:
PhotoImpact X3
Adobe Photoshop CS3
Combine ZB
Neat Image
Microsoft ICE
Shiftn