Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gunter Gebhard


Free Mitglied, Stuttgart und Samurskaja, Südrussland
[fc-user:1953442]

Über mich

Die Schönheit der Natur, der Pflanzen, der Tiere schenkt uns unschätzbare Kräfte. Momente der Begegnung festhalten und andren weiterschenken, das ist mir Freude.
Ich bin Geologe, Pädagoge und lebe in Südrussland am Kaukasus, woher auch die meisten "Natur-Begegnungen" stammen.

Kommentare 142

  • GIEGACHANGI 16. Oktober 2017, 6:21

    Herzlichen Dank für die nette Anmerkung. Danke zum Hinweis der Raupe. Gruß jean
  • Erika Wenzel 22. August 2017, 9:25

    Du hast wunderbare Fotos,denen man die Liebe zur Natur nicht nur anmerkt,sondern geradzu spürt!
    vg Erika
  • gre. 12. Juni 2015, 16:34

    Hallo Gunter, keine Lust mehr auf FC ???
    LG gre.
  • Sergio Storai 20. Oktober 2014, 21:56

    Mille grazie Gunter,
    saluti!
    Sergio
    Identificato! -Sepiana sepium (male)
    Identificato! -Sepiana sepium (male)
    Sergio Storai
  • Rüdiger Hilfenhaus 13. Oktober 2014, 9:03

    Hallo Gunter,vielen Dank für dein Anmerkung zu meinen Bilden,werde auch bei dir mal Stöbern
    LG Rüdiger
  • GIEGACHANGI 12. Oktober 2014, 5:41

    Hallo. Danke zu den Anmerkungen. Gruß. Jean
  • Shayanna 11. Oktober 2014, 21:30

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
    Shayanna
  • GIEGACHANGI 10. Oktober 2014, 19:29

    Hallo. Danke zu deine netten Bemerkungen. Gruß. Jean
  • GIEGACHANGI 10. Oktober 2014, 6:12

    Hallo. Danke sehr zu der Anmerkung . Freut mich . gruß. Jean
  • Falk Rauschenbach 8. August 2014, 16:54

    Wenn sie zur Mauereidechse will, braucht sie schon Flügel, denn Mauereidechsen kommen hier in unserer Nähe nicht vor :o)
    Sie musste auf der Mauer sitzen, denn die Libelle aus dem ursprünglichen Foto saß schon da drauf. Da die Flügel durchsichtig sind, konnte ich sie nicht einfach auf eine Eidechse kopieren und einfügen, dass hätte man gesehen. Also musste ich umgekehrt die Eidechse in das Libellenbild einbauen.

    Danke für Deine Anmerkung!

    VG Falk
  • christine müller 6. August 2014, 21:27

    ...Lange nichts gehört von dir...
    mußte lächeln bei deiner Anmerkung zum Ochsenauge an der Fensterscheibe,Danke,hat mich sehr gefreut,Gunter.
    Herzliche Grüße
    Christinwe
  • GIEGACHANGI 16. Juli 2014, 8:21

    Hallo. Danke sehr zu der Anmerkung. Geruß. Jean
  • GIEGACHANGI 13. Juli 2014, 9:36

    Hallo. Danke sehr zu dem Netten Kommentar zu der Surfing Libelle. Freut mich sehr . Gruß. Jean
  • dreasi 5. April 2014, 16:20

    Hallo Gunter,
    vielen lieben Dank für's Vorbeischauen und Deine schönen Texte zu meinen Bildern. Ich freu mich sehr :-))
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Junger Luchs
    Junger Luchs
    dreasi
    Puhhh....ist das wieder langweilig heute!
    Puhhh....ist das wieder langweilig heute!
    dreasi
    Bretagne
    Bretagne
    dreasi
  • Claude Perret 20. März 2014, 15:31

    Vielen Dank Gunter für Ihre warmen Kommentar und wird die Schwanzmeise zu genießen.
  • 15 3
  • 1.461 1.764
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse