Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

v6.01


World Mitglied, Mainz
[fc-user:1887661]

Über mich

Models oder Privatperson die Interesse an einem Shooting haben einfach melden.
TFP und PAY.




Ich bin mehr oder weniger durch das Fischen zum Fotografieren gekommen.
Hab mir nachdem ich mit den Bildern der Fische nicht zufrieden war (Fotohandy)
und nach langen suchen eine Nikon zugelegt .
Mit der bin ich jetzt unterwegs und versuche meine Eindrücke die ich von meiner Umgebung habe festzuhalten.
Dabei kann es vorkommen das ich im laufe eines Tages nicht ein Bild mache,kann aber auch an meiner Stimmung liegen :))))
Freue mich über jede Meinung ob gut oder schlecht.
Wer Interesse an den Bildern hat, kein Problem, bitte vorher fragen.
Danke und Gruss an alle.
Jens
BITTE!
Unter Kritik verstehe ich mehr als nur Steno Anmerkungen.
Also wer Kritik hinterlässt bitte in der Form das man was damit anfangen kann

Wer Interesse an einem Shooting hat kann sich gerne bei mir melden, Studio ist vorhanden.

Kommentare 59

  • MrFeeling 22. Oktober 2018, 10:11

    Ein tolles Repertoire an zauberhaften Fotos ...
    Augenfreude :-) Lg Andrasch
  • nikonuser1 18. Februar 2018, 16:25

    Hallo Jens,
    Du hast ein klasse Portfolio!
    Abwechslungsreich, in jedem Genre offensichtlich sehr gut unterwegs.
    Deine Models sind nicht zu letzt Dank Deiner guten Portraitierkunst fast immer ein Hingucker!
    Hat Spaß gemacht, sich durchzuarbeiten!
    VG, Thomas
  • lamainixe 6. Januar 2018, 15:14

    Danke für dein Lob, Kommentar und Besuch auf meinem Profil.
    Hat mich sehr gefreut
    LG
    Karin
  • toniutti 17. November 2017, 15:57

    Clichés de nus teintés d'érotisme avec une lumière laissant réveur le tout avec une touche de douceur !! superbe !!
  • lamainixe 30. Oktober 2017, 19:55

    Tolle Bilder - super umgesetzt
    Auch ein Lob an die Models.
    Da freut sich das Auge.
  • HJS FOTOS 9. September 2017, 8:49

    eine ganz tolle super seite - sehr vielschichtig - gute locations - tolle models - aber auch tier und andere aufnahmen - gefällt mir sehr gut - schau gern wieder rein - lg hajo
  • Dirk Gallmann 18. Januar 2017, 22:28

    Hallo Jens,
    danke für Deinen Kommentar zu meinem Bild.
    LG Dirk
  • Sitzi 16. Januar 2017, 15:39

    Wow...was für tolle Bilder. Richtig schön und interessant
  • Jack Denver 6. Januar 2017, 16:33

    OMG...was für tolle Bilder ! Ich schließe mich picture-e GALLERY70 an. Tolle Lichtereignisse, super in Szene gesetzt. Man sieht, dass Du richtig Spass an der Fotografie hast. Das kommt in sehr vielen Deiner Bilder sehrt positiv rüber. Da folge ich Dir gern in Zukunft.
  • picture-e GALLERY70 20. November 2016, 8:22

    Das was ich von Dir hier gesehen habe, ist in vielen Fällen Lichtbildkunst und die mag ich. Du bist nicht nur ein sicherlich guter Aktfotograf, aber und DAS ist für mich wichtiger, ein Lichtbildner, hier setze ich den Unterschied. Du überlässt bei Deiner Bildgestaltung nichts dem Zufall, wenn es auch so scheinen mag und das mag ich. Ich kann nicht jedes Bild einzeln anmerken, aber ich kann das hier schreiben und ich werde Dir folgen, weil ich noch einiges sehen möchte.
    LG picture-e (ELmar)
  • Oliver Stüttgen 3. Oktober 2016, 13:02

    sehr schöne Aufnahmen, klasse Models, werde deine Arbeiten weiter verfolgen,
    Gruß aus Unterfranken
    Oliver
  • Bernd Hohnstock 29. September 2016, 9:25

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Elfia 2016 ... größtes Fantasyfestival Europas
    Elfia 2016 ... größtes Fantasyfestival Europas
    Bernd Hohnstock

    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos und einen Gruß vom linken Niederrhein ... Gruß Bernd
  • PaparazziAndMore 25. September 2016, 18:22

    Danke Jens!
    Gruß Dieter
    KINGS-CREW _5978
    KINGS-CREW _5978
    PaparazziAndMore
  • Dirk Gallmann 17. September 2016, 12:08

    Hallo Jens,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern. Schönes WE.
    LG Dirk
  • Ulrich Kurschus 27. Oktober 2015, 17:20

    ja den Z1 wollte ich mir auch kaufen aber dann stand der da im Laden gebraucht für 1100€
  • 1.254 30
  • 2.418 1.899
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

2 Nikon Cameras und 5 Objektive, Accu Blitzanlage 5 Stück, LED Strahler 2 Stück.

Und das wichtigste SPASS ;)