Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
383 31

Robert Schwendemann


World Mitglied, Oberharmersbach

Kommentare 31

  • Eifelpixel 31. August 2014, 6:54

    Sehr schön wie sie glänzen
    Einen früher morgendlichen Gruß Joachim
  • aixblende 30. August 2014, 0:57

    Finde ich noch besser! Tolle Aufnahme!
    Die Drillinge sehen krass aus!

    LG und schönes Wochenende!
    Thorsten
  • Robibert 29. August 2014, 19:34

    Wunderbar wie die Oberfläche glänzt.
    Tolles Foto.
    Gruß
    Robert
  • Ulrike Sobick 28. August 2014, 7:30

    Die sind ja noch schöner. Porzellanpilze.
    LG Ulrike
  • Rita Kallfelz 27. August 2014, 20:54

    So schöne Buchenschleimrüblinge findet man nicht oft. Superschärfe auf den Hüten.

    LG
    Rita
  • Robert Schwendemann 26. August 2014, 21:39

    Huiiii Jörg grüß Di...aber mit deren Haltung hatte ich echt zu kämpfen...!!! Lg Robert
  • Jörg Willems 26. August 2014, 21:29

    Ganz stark.
    Die drei haben eine tolle Haltung.
    Hochinteressant, wo die Schärfen liegen.
    LG Jörg
  • roland gruss 26. August 2014, 17:27

    sieht wunderbar aus robert

    lg roland ;-)
  • Bernd Nowack 26. August 2014, 16:27

    Sagenhaft gut - wie polierte Porzellanlampen stehen sie da im dunklen Wald. Die Lamellen sind sehr schön gezeichnet und durchstrahlt!
    LG Bernd
  • alicefairy 26. August 2014, 16:05

    Sagenhaft!!!!!!!!!!!!!!! Ein Traumfoto!
    Lg Alice
  • Petespecial 26. August 2014, 15:12

    Klasse Schärfe und Licht...
    lg pete
  • enner aus de palz 26. August 2014, 11:49

    Die Überstrahlung hält sich in grenzen, ich finde die Aufnahme absolut gelungen.
    LG Rainer
  • Robert Schwendemann 26. August 2014, 9:24

    Aaaah Uli mit diesem Schnitt hab ich sowieso "gehadert" die standen so saublöt nach hinten gelehnt...ausgerechnet neben diesen drei war der Stamm rechts und links beschädigt und arg störendes im Hg...seufz an den Überstrahlungen an den Hüten...hm da muß ich noch arbeiten...bin halt immer noch Lehrling aber vom "Virus" voll erfasst...lach....!
    Lg Robert
  • Uli Esch 26. August 2014, 9:13

    Ein tolles Trio! Die Schärfe und das Licht auf den Hüten sind klasse. Ein paar kleine Überstrahlungen hat es auf den Hüten, aber da sind die Gesellen auch echt schwierig. Oben und unten hätte ich etwas mehr Platz gelassen ;-)

    LG
    Uli
  • Doris Kühle 26. August 2014, 8:06

    na da sind sie ja - deine BSR :-)
    klasse Aufnahme
    lieber Gruß
    Doris