jopArt


Premium (World), Bonn

Die Bahn kommt...

...manchmal....

...ich im Moment nicht in die Pötte, sorry, viel um die Ohren und wenig Zeit für die fc!
Danke für die vielen Weihnachts- und Neujahrsgrüße, sind alle angekommen!

Leider komme ich im Moment nicht dazu Anmerkungen zu schreiben, manchmal kann ich mir wenigstens eure Bilder anschauen!

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und hoffe erst mal auf bessere Zeiten-nicht böse sein!

Gemeinsam...
Gemeinsam...
jopArt

Kommentare 16

  • Pixelknypser 6. Januar 2011, 10:38

    wenigstens kommt sie:-)sehr gut in Szene gesetzt Hans.VG Ingo
  • Heidi Bollich 5. Januar 2011, 21:52

    Ha, das kenne ich auch, ich habe volles Verständnis für Deine momentane Situation ;-)
    Klasse Titel zum Bild.
    LG Heidi
  • ursch 5. Januar 2011, 19:18

    ich freu mich wenn du ab und zu mal reinschaust...
    mach dir keinen stress.
    lg uschi
  • Lady Bathory 5. Januar 2011, 16:31

    oh jemineee gut das das Schild drauf hinweist .. hier erscheint s bald bissel knapp an spät
  • nyhr 5. Januar 2011, 12:35

    So ein Verkehrsschild habe ich ja noch nie gesehen. Super mit dem anfahrenden Zug dahinter.
    Mach Dir keinen Streß wegen Anmerkungen. Ich mag Dich auch so. :-))
    Lieber Gruß, Karin
  • SchwedenSabine 5. Januar 2011, 8:28

    Das Schlimmste ist ja hoffentlich bald vorbei und ab morgen taut es und dann stehen die Gleise unter Wasser:-)
    Eine schöne, nicht so stressige Restwoche wünsche ich dir.
    VG Sabine
  • Angelice W 4. Januar 2011, 22:14

    das neue Jahr läuft bei dir ja schon in Hochtouren an...
    dir auch noch mal alles Gute für 2011 auf das du bald
    mal wieder zum verschnaufen kommst.
    lg Angie
  • Ditta S. 4. Januar 2011, 20:32

    So fetzig, wie die Bahn bei dir daherkommt, sollte man vielleicht das Schild in Richtung Zug drehen. :o)
    Stress am Anfang des Jahres ... nicht gut, aber kenne ich irgendwie. :o(
    Trotzdem oder gerade deshalb ... ein zufriedenes 2011 wünsche ich euch.
    LG Ditta
  • Wolfgang Weninger 4. Januar 2011, 20:18

    hingreifen würde ich ohnehin nicht, aber eine Schranke hätte wahrscheinlich mehr Wirkung, wohl aber nicht fürs Foto
    Servus, Wolfgang
  • Annette He 4. Januar 2011, 19:52

    Das wird schon wieder, bloß keinen Streß machen.

    Gruß,
    Annette
  • VB-Bildermacher 4. Januar 2011, 19:33

    ... fragt sich nur wann :-))

    Gruß Volker
  • M.Hogreve 4. Januar 2011, 19:21

    Mensch Hans, hast mein Foto zu Neujahr nicht gesehen und meine Botschaft dazu gelesen ????
    Aber zu Deinem Stress passen Aufnahme und Motiv natürlich klasse !
    lg
    Manfred
  • DUNie 4. Januar 2011, 19:09

    Da hste ja Glück gehabt :-)
    Aber ab morgen soll es ja wärmer werden ...puhh
    Kein Schnee mehr schieben.
    ich wünsch dir nicht so viel Stress!!!!!
    lg dani
  • Frederick Mann 4. Januar 2011, 18:58


    yeah !
  • HamburgerDeern54 4. Januar 2011, 18:40

    Na, wenigstens kommt sie hier noch :-) Mach dir keinen Stress wegen der FC und komm erstmal in Ruhe im neuen Jahr an... Einen schönen Abend und liebe Grüße an dich und Marion von Ursula

    P.S. und auch an dieser Stelle natürlich noch mal alle guten Wünsche für ein erfülltes 2011