VB-Bildermacher


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg Rheinhausen
[fc-user:931169]

Über mich

06.04.2007
Willkommen auf meiner Seite,

ich bin kein gelernter Fotograf und versteh mich auch mehr als „Bildermacher“.
„Bildermacher“ deshalb, weil mich die Natur besonders fasziniert und ich sie mittels der Fotografie versuche ausschnitthaft festzuhalten. Festhalten jedoch nicht im Sinne von Konservieren und bloßer Wiedergabe, sondern gestaltet durch meine persönlichen Eindrücke, als ein Stück erlebte Wirklichkeit.
Und dabei wende ich meinen Blick nicht mal allzu weit in die Ferne, sondern entdecke durch die Fotografie eigentlich erst richtig die Region in der ich lebe.


02.01.2009
Lizensbedingungen für ausgewählte Bilder
http://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/3.0/de/

30.04.2014
Ich habe meine Mitgliedschaft auf Free geändert.

Kommentare 26

  • Uwe Vollmann 23. Dezember 2012, 18:56

    Hallo Volker,
    die Zeit vergeht wie im Flug und schon wieder steht Weihnachten vor der Tür und so wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein frohes, geruhsames und besinnliches Weihnachtsfest und für 2013 viel Glück, Gesundheit, Erfolg und natürlich weiterhin "gut Licht"!
    Liebe Grüße,
    Uwe
  • Uwe Vollmann 3. Januar 2012, 18:20

    Hallo Volker,
    leider etwas verspätet, dafür aber ganz besonders herzlich, wünsche ich Dir ein frohes, zufriedenes und vor allem gesundes Neue Jahr!
    LG Uwe

  • Gallus Pictures present 18. Dezember 2010, 23:09

    ´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•-> Wunderschöne Festtage und ein Glückliches 2011


  • MaRan 14. Mai 2010, 21:32

    Hallo, danke für die Anmerkung zu meinem Foto, ich hatte aus Versehen, das Kleinere hochgeladen ;) hab jetzt das Größere neu eingestellt :)
    LG MaRan
  • Hannes Gensfleisch 14. Februar 2010, 1:51

    Hallo Volker,
    schön hier mal jemanden zu treffen,
    den man schon aus dem wirklichen
    Leben kennt! ;–))
    Ich »oute« mich mal nächste Woche
    auf kurzem Umweg ohne fc!
    LG Hannes
    Hüpf' ich oder flieg' ich?
    Hüpf' ich oder flieg' ich?
    Hannes Gensfleisch
  • Uwe Vollmann 21. Dezember 2009, 17:20

    Hallo Volker,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest, ein erfolgreiches, glückliches und vor allem ein gesundes Neues Jahr mit natürlich vielen tollen neuen Fotos!
    LG Uwe
  • Gallus Pictures present 6. Oktober 2009, 18:29

    Lieber Volker,
    schön, das Dir Mein Sonnen-Wolken Dream so gut gefallen hat LG Gallus
  • Gallus Pictures present 14. September 2009, 16:51

    Hallo Volker,
    vielen Dank für die nette Anmerkung.
    Schön, das Dir dieses Foto gefallen hat.
    LG
    Gallus
  • mojoflix 14. September 2009, 16:41

    Vielen Dank für dein nettes Kommentar;9
    Lg
    Christian
  • Foto Kirsche 30. August 2009, 19:23

    Vielen Dank für deine Anmerkung. Übrigens tolle Fotos auf deiner Homepage.

    Gruß Kirsche
  • KHMFotografie 16. Juli 2009, 23:19

    Danke für die Nette Anmerkung, und den Besuch auf Meiner Seite.
    Grüsse aus Goslar
  • Dirk O. Nickel 5. Januar 2009, 20:26

    Viele klasse Aufnahmen bei Dir. Da schaue ich doch direkt öfter vorbei.
    Grus, Dirk
  • jopArt 23. Dezember 2008, 17:24

    frohe weihnachten und einen guten rutsch in´s neue jahr wünscht dir und deinen lieben hans aus bonn!
    danke für deine bilder und deine anmerkungen, beides sehe ich immer wieder gerne!

    Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2009
    Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2009
    jopArt
  • Uwe Vollmann 22. Dezember 2008, 16:46

    Hallo Volker, ich danke Dir recht herzlich für Deine lieben Weihnachtgrüße, die Du mir mit Deinem QuickMail übermittelt hast und wünsche auch Dir und Deinen Lieben ein besinnliches Fest!
    LG Uwe

  • Mr-Pink 3. Juli 2008, 13:42

    Liebe grüße aus Rheinhausen!
    Evtl. sieht man(n) sich ja mal

    Lg Mr-Pink
  • 0 2
  • 0 2.953
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse