jopArt


Premium (World), Bonn

Spatzspatz...........

.......ist jetzt eher eine verschlüsselte Botschaft die in die weite Welt geht, alles bestens, gesund und munter-und zur Zeit mein Hobby! ;-))))

Justy...
Justy...
jopArt

Einer von drei Gründen, warum ich mich hier im Moment etwas rar mache-
aber ich mache das sooo gerne und bekomme soooo viel Liebe zurück!
Noch ein Grund:
Pyry
Pyry
jopArt

Tja-den dritten Grund muß ich noch foten-aber das wird jeden Tag besser, Jady läuft mir immerhin schon nach-und sie hat bezaubernde Augen!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Die Bahn kommt...
Die Bahn kommt...
jopArt

Kommentare 17

  • Marianne Knipping 18. Januar 2011, 19:28

    Nein, ich will keine Katzenallergie haben! :–(((
    Das sind die schönsten Schnurr-Tiere, die man sich wünschen kann.
    Eine wunderbare Aufnahme.
    Gruß
    Mary
  • ReMemBer 13. Januar 2011, 21:44

    ach der gute:-))))...wir zwei haben ja schon richtig dicke freundschaft geschlossen:-)))
    eine tolle aufnahme in absolut fantastischer schärfe....ein sehr schönes potrait!!
    dich...marion
  • ursch 9. Januar 2011, 19:00

    ein super portrait von deinem spatzschatz.
    lg uschi
  • DUNie 9. Januar 2011, 14:55

    Hans, du bist doch der beste aller Freunde! Und dokumentierst sehr schön, wie gut es den dreien geht.....da kann der weitreisende Tierliebhaber beruhigt sein :-)
    Tolles Foto übrigens!
    lg dani
  • Fritz G. 9. Januar 2011, 12:21

    ausdrucksstarkes "gesicht"
    lg fritz
  • M.Hogreve 8. Januar 2011, 23:36

    Den Blick kenne ich und auf die Fotos von Jady ( übrigens ein bezaubernder Name ) bin ich gespannt !
    lg
    manfred
  • mARTina-S. 8. Januar 2011, 15:53

    ........unser Spatzspatz :-)))))))))))))) der fehlt uns jetzt schon genauso wie Pyry und Jady...

    ganz lieben dank an euch und viele streicherlis und drückerlis

    glg Tina u Mathes

    .... und du hast ihn superschön erwischt :-))
  • HamburgerDeern54 8. Januar 2011, 14:57

    Spatzspatz für eine Katze ist schon speziell... aber wie du schreibst, hat es seine Gründe.. Ein starkes Portrait in bester Schärfe... auch die anderen beiden Bilder finde ich großartig. Ich wünsche auch dir und euch ein entspanntes und gemütliches Wochenende.
    LG von Ursula
  • Angelice W 8. Januar 2011, 11:01

    ich mag solche Detailbilder und bei dieser Liebeserklärung
    verzeihen wir dir alles ;o)
    lg Angie
  • Elke H.R. 7. Januar 2011, 19:49

    Ein guter Grund für Deine Abwesenheit und für mich als Katzenliebhaberin durchaus verständlich.;-))
    Ein tolles Portrait !!
    LG Elke
  • HP. 7. Januar 2011, 19:33

    Stark in Szene gesetzt.
    TOLL.
    Schönes Wochenende
    lg Herbert
  • jopArt 7. Januar 2011, 19:21

    @ Christine Ge.: meine hobbies im moment:
    drei katzen-einfach bezaubernd, hätte ich nie gedacht, faszinierend, fesselnd, fordernd-und kratzend! ;-))))
    @IS_Photografie: mit der katzenmilch tue ich mich schwer-sonst klappt es ganz gut! ;-)))
  • Pixelknypser 7. Januar 2011, 19:18

    Jooo da kann ich Dich verstehen Hans.Du bist bestimmt ein guter Katzenvater oder?Bis denne VG Ingo
  • Christine Ge. 7. Januar 2011, 19:17

    Eine schöne, sensible Aufnahme, lieber Hans! Und viel Freude mit Deinen anderen Hobbies (was auch immer es ist).
    Gruß Tina
  • Silvia Schattner 7. Januar 2011, 19:05

    Klasse wie du hier den Blick gefangen hast.
    Gibt das etwa einen Familienzuwachs?*neugierigbin* :-)
    LG Silvia