Daniel 19


Premium (Complete), Emmental

Die Ansicht einer Einsicht

Gesehen in der Altstadt von Biel.

Kommentare 33

  • Walde 5. April 2018, 9:29

    wie wahr. Las den Spruch in ähnlicher Aussage an einem Haus in Naters im Wallis,
    Walde
  • Joachim Haak 22. März 2018, 10:16

    ja, es könnte bestimmt viel erzählen
    tolle Idee
    LG Jo
  • ConnieBu 21. März 2018, 17:57

    Paßt irgendwie zu meinem heutigen Realitätssinn :)
    Schön entdeckt.
    Happy FrühlingsAnfang für dich, lieber Daniel.
    LG Connie
  • Maria J. 21. März 2018, 16:46

    Alte Häuser könnten viel erzählen ... über ihre Bewohner ...
    aber nur selten bringt man sie zum Reden .. ;-)
    LG Maria
  • Marina Luise 21. März 2018, 8:03

    Ein wahrer Sprauch für Häuser mit Geschichte! ;) Schöner Fund!
  • Ruedi Senn 20. März 2018, 19:50

    Wenn sich alle das zu Herzen nehmen würden: Vieles wäre wohl einfacher zu regeln.
    LG Ruedi
  • HPMatt 20. März 2018, 18:47

    Sehr gut fest gehalten.Ja da stand ich auch vor Jahren .
    Ein Spruch zu Nachdenken.Bekommen tut es keiner und wenn nur für eine ganz kleine Zeit. Schön auch die Spiegelung.
    Gruß Hans Peter..
  • aosa 20. März 2018, 18:31

    schön mit der Spiegelung !
  • Peter H. Braun 20. März 2018, 15:40

    Wie wahr der Spruch! Und sauber fotografiert. Gefällt mir auch wegen der unterschiedlichen Umgebungsansichten in den verschiedenen Fenstern. Beste Grüße Peter
  • BunteWelt 20. März 2018, 11:32

    Ich meine auch : Den Nagel auf den Kopf getroffen !
    LG Conny
  • Ursula Zürcher 19. März 2018, 20:11

    Den Nagel auf den Kopf getroffen ;-))
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Wilfried Humann 19. März 2018, 18:38

    Der Spruch hat was! LG Wilfried
  • Arthur Baumgartner 19. März 2018, 10:24

    Wir können wissen, was vor uns war, aber nicht, was nach uns kommt....
    VG Arthur
  • Inge S. K. 19. März 2018, 9:50

    So habe ich es auch schon gesehen, da ist was dran.
    LG iNge
  • Roland Zumbühl 19. März 2018, 7:59

    Dieser Weisheit bin ich schon öfters auf meinen Spaziergängen durch die Dörfer begegnet. Daher überrascht sie mich heute nicht mehr. Früher konnte man solche Haussprüche aber nicht über "copy and past" verbreiten. Auch Twitter gabs noch nicht, dafür frühlingshaft erfrischendes Vogelgezwitscher auf den Dächern und in den Gärten.