7.991 51

Knipsekowski


Premium (Pro), Hattingen

Kommentare 51

  • Eifelpixel 9. Dezember 2017, 7:18

    In sehr guter Schärfe und großem Abbildungsmaßstab präsentierst du diesen kleinen Falter.
    Makros lassen das Kleine groß aussehen Joachim
  • PEM56 17. Oktober 2016, 21:46

    ...richtig flauschig dieses "Schmetterding" und die Blüte, hast Du erste Sahne auf den Sensor gebracht! Tolle Farben im HG und der Falter leuchtet, als wär er der Star - naja, ist er ja auch :-)
    Perfekte Aufnahme! LG, Peter
  • Gajus 6. September 2016, 17:43

    Eine Explosion von Farben in schönem Licht. Genialer Bildaufbau! Einfach bezaubernd schön!
    Liebe Grüße, Gajus
  • bruninature 24. August 2016, 16:05

    wow, den hast du gnadenlos super eingefangen und in einer schönen Freistellung präsentiert. Lg Bruni
  • Sharkingo 28. Juli 2016, 7:59

    Wirklich ein Dickkopf, tolle Schärfe auf dem Auge.
    VG Sharkingo
  • Bilderkram 15. Juli 2016, 17:17

    Ein geniales Makro!!!
    LG Susanne
  • Manfred Ruck 15. Juli 2016, 16:52

    Besser geht es nicht , wundervolle Präsentation !

    Grüße von mir ,
  • GIEGACHANGI 13. Juli 2016, 10:23

    Sehr schönes Makro. Tolle Schärfe. Gruß jean
  • fotowabo 13. Juli 2016, 8:05

    Grandios, dieses tolle Makro von dem Dickkopffalter. Beispielhaft die Schärfe, die bis in die feinsten Haarspitzen reicht, Ich bin total begeistert, Gabi !!!
    LG Walter.
  • Paulibär14 13. Juli 2016, 6:53

    Klasse Aufnahme mit prima Gestaltung, Nähe und Schärfe.
    Perfekt******

    LG Georg
  • Helmut Wilflingseder 12. Juli 2016, 20:50

    wunderschön hast du auch diese Aufnahme gestaltet, Schärfe und Farben super
    vg Helmut
  • crestmike 12. Juli 2016, 19:44

    Eine ganz exzellente Aufnahme! Und das ist doch mal ein Dickkopf, der nicht stur ist, sondern ganz bereitwillig vor deiner Linse herumgetanzt ist. Ich bin tief beeindruckt.
    VLG Michael
  • bruninature 12. Juli 2016, 14:50

    Oh, den hast du toll erwischt, wunderschön in diesem Umfeld und prima schärfe. Mein letzten den ich sah hab ich verwackelt :-)). LG Bruni
  • SINA 12. Juli 2016, 9:08

    Ganz wunderschön wieder dieses zauberhafte Macro
    liebe Gabi
    Ein echtes Meisterwerk
  • dadiet 12. Juli 2016, 8:01

    Eine wieder in allen Belangen fantastische Aufnahme.
    Wunderbar hast Du den Dickkopffalter erwischt, in bester Schärfe, wunderbaren Farben und toller BQ..
    Eine Klasse Makro...
    Ganz liebe Grüße Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Falter
Views 7.991
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ25
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 4.3 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten