Zurück zur Liste
Der Schmetterling

Der Schmetterling

1.210 11

H. Fabian


Premium (Pro), Neumarkt/Opf.

Der Schmetterling

...Kaisermantel-hatte wohl schon einige Stürme hinter sich. Jedenfalls wollte ich auch mal wieder Schmetterlinge mit der Kamera festhalten. Und das war gar nicht so einfach... Ein Kompliment an alle guten Schmetterlings-Fotografen für ihre Mühe.

Kommentare 11

  • Lisa W. 19. August 2017, 19:52

    schön im gegenlicht und so frontal,eine sehr schöne aufnahme.
    lg lisa
  • Rosenzweig Toni 18. August 2017, 12:07

    Fast Gegenlicht und Meisterlich mit Licht gespielt.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Markus Novak 17. August 2017, 22:58

    beeindruckend und wunderschön!
    LG markus
  • Johanna Kotschwar 17. August 2017, 12:49

    ein wunderbar gelungenes und sensibles Schmetterlingsfoto!
    Liebe Grüße, Hanni
  • WM-Photo 17. August 2017, 10:09

    Grandiose Perspektive - als wollte er sich zu Dir vorbeugen!

    Gruß Walter
  • Cornelia Schorr 16. August 2017, 20:57

    Ja, ja, die fordern einen schon! Aber auch wenn dein Kaisermantel ziemlich abgeflogen ist, so hat er dir doch einen guten Blick in seine Augen im schönsten Gegenlicht gegönnt!

    LG conny
  • HMphotography 16. August 2017, 20:19

    Durch das Gegenlicht kommt die Struktur der Flügel sehr schön zur Geltung!
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Heribert
  • Gisela Schwede 16. August 2017, 19:48

    Ein sehr schönes Makro im Gegenlicht, das die Flügel des Schmetterlings zum Leuchten bringt. Auch sein Blick ist bemerkenswert. :-)
    LG Gisela
  • ePICS 16. August 2017, 14:31

    Wenn man es eine zeitlang nicht mehr gemacht hat, braucht man ne Weile bis man wieder reinkommt in die Makrofotografie ! Selbst so dieses Jahr erlebt.
    Daß du es aber nicht verlernt hast sieht man hier !

    (so ne Anmerkung hat doch viel mehr Bezug, als so ein kleiner Klicks auf "gelobt")
    VG Sepp
  • Raymund Samerski 16. August 2017, 11:14

    Fein Arbeit !
    LG Raimund
  • Jörg Klüber 16. August 2017, 11:08

    Ein sehr gutes Kaisermantel Makro!
    Die Kerle sind schwer flink! ;-)
    LG Jörg

Informationen

Sektion
Views 1.210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5500
Objektiv TAMRON SP AF 90mm F2.8 Macro 1:1 72E
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 90.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten