Der Nikolaus war da!

Der Nikolaus war da!

4.298 34

Der Nikolaus war da!

Im Kinderschühchen meiner inzwischen fast erwachsenen Tochter steckte allerelei Leckerei! (Foto von 2016)
Euch allen einen schönen Nikolaustag!

Kommentare 34

  • ALLWO 11. Dezember 2020, 17:11

    Ich kann immer nur mit großer Freude .. anschauen ..staunen und genießen 
    und Dich liebe Kerstin für die herrlichen Ideen und Deine echt sehr gute Umsetzung
    loben - Bitte bleibe uns hier in der FC noch lange erhalten - Gruß Wolfgang
  • scubaluna 9. Dezember 2020, 18:00

    Nicht irgendein Kinderschuh....das Markenlogo weisst auf die Qualität hin :o) Eine durchaus schmackhafte Szenerie !
    LG Reto
  • Dietmar Janietz 8. Dezember 2020, 10:09

    Wieder mal eine toll umgesetzte Idee. Liebe Grüße Dietmar
  • UC 7. Dezember 2020, 17:19

    Klasse Zusammenstellung. Da können sich die kleinen Leute den Bauch mit Süßigkeiten füllen. Viele Grüße Uwe
  • wkbilder 7. Dezember 2020, 15:49

    da haben die kleinen leute aber ganz schön zu schleppen :-), lg peter
  • Sabine Junge 7. Dezember 2020, 12:22

    Gut gelaunt und in hell-festlichen Farben kommt dein rosa Nikolausschühchen daher!
    Die Süßigkeiten werden vernascht sein, der Schuh nicht mehr passen - aber im digitalen Zeitalter vergilbt nichts - und somit ist deine Fotoarbeit auch nach 4 Jahren immer noch ein optischer Genuss!
    LG Sabine
  • Manfred Badke 7. Dezember 2020, 7:36

    Hallo Kerstin, 
    da hat der Nikolaus sich aber richtig Mühe gemacht und die kleinen Leute werden sich über einen mit Süßigkeiten vollgestopften Schuh freuen. Eine wunderbare Idee, perfekt von dir umgesetzt. 
    Lieber Gruß, Manfred
  • Charly08 6. Dezember 2020, 23:18

    Ganz klasse zum heutigen Tag.
    LG Gudrun
  • Wilfried Südheide 6. Dezember 2020, 22:51

    Herrlich!!!
    Eine angenehme Woche und gute Adventszeit für Dich und Deine Lieben.
  • Annett Franz_ Naturfotografie 6. Dezember 2020, 18:13

    Klasse gemacht, Dir noch einen schönen Nikolausabend!!
    LG Annett
  • Margret u. Stephan 6. Dezember 2020, 16:40

    Da haben deine "Kleinen" aber ganz schön viel zu naschen....sicher sind sie zufrieden damit...
    Schön geschmückt mit dem Hintergrund, toll deine Ideen.
    Liebe Grüße zum 2. Advent, Margret.
  • Foto-Fuzzi1 6. Dezember 2020, 16:34

    Was für quietschige Schühchenfarben!! Aber Mädels in dem Alter (13?)  mögen es. Hier wird aber richtig geackert, damit die Schokokugeln auch noch ihren Platz neben dem Milka-Schneenann und dem Zuckerstock finden. Und damit sie nicht wieder abrutschen und herunterfallen, wurden sie natürlch mit Hilfe von Seilen abgesichert. Und der Nikolaus überlegt, wo er als nächstes hin muss. Auch 2016 ein sehr gelungenes Foto von einer ideenreichen Inszenierung. In meinem Schuh steckte heute auch was drin. :-) Habt noch einen schönen Nikolaustag. Eckhard
    • Kerstin Püttmann 6. Dezember 2020, 17:19

      Hallo Eckhard! Nein, das ist ein ganz kleiner Hausschuh, den meine Tochter mit 3 Jahren getragen hat:-) Danke für deine lobenden Worte! Wer hat denn dich heute überrascht? Kerstin
  • Wolfgang Linnartz 6. Dezember 2020, 15:43

    ...ich muss nur noch in diese Stadt, wo's eitel liebe Kinder hat...

    Hat doch geklappt ;-)))

    LG, einen schönen 2. Advent und bleib' gesund!

    Wolfgang
  • ErichS. 6. Dezember 2020, 15:19

    In deinem Bild kann man viel entdecken!
    LG
  • Johannes Kefferpütz 6. Dezember 2020, 15:18

    Tolle Aufnahme. 
    Gruß Johannes