5.940 29

Die Warterei...

auf Weihnachten wird manch einem schon lang. Aber Hauptsache, es ist warm, man hat zu essen und zu trinken und die Glotze läuft noch!

Kommentare 29

  • Dorothée Thess 13. Dezember 2020, 18:41

    Ja, Ekel Alfred und Konsorten, das passt zu dieser Szene!
    LG Dorothée
  • Manfred Badke 13. Dezember 2020, 15:01

    Hallo Kerstin, 
    hauptsache es ist gemütlich und schön warm. Das Weihnachtsgebäck schmeckt auch schon und bei der Warterei wird es dann auch nicht langweilig. 
    Diese Situation zeigst du hier auf einer tollen kreativen Arbeit. 
    Wünsche dir einen schönen Adventssonntag. 
    Lieber Gruß, Manfred
  • Reinhard Arndt 11. Dezember 2020, 1:48

    Tja, Weihnachten wird wohl diesmal insgesamt anders als gewohnt.
    Viele Grüße Reinhard
  • Wolfgang a.H 10. Dezember 2020, 9:18

    Hallo Kerstin

    Stimmt wenn man sich dein Foto anschaut,
    doch mit der Glotze muss nicht sein,
    geht auch mit lesen, Fotos bearbeiten usw.

    Gruß Wolfgang
  • Blula 10. Dezember 2020, 8:02

    Genau :-))))
    Hach, ist das schön. Hier fehlt es an Nichts !!!
    LG Ursula
  • Irene T. 8. Dezember 2020, 22:32

    schön hast du das wieder gebastelt ..Kerstin ....
    nicht das warten auf Weihnachten ist so lang ...
    sondern die Corona-Zeiten sind schon viel zu lang ..:-((
    lg.Irene
  • bineke 8. Dezember 2020, 19:18

    Die kleinen Leute haben für alles gesorgt, so kann man die Wartezeit gut überbrücken, sehr schön hast Du diese Szene dargestellt, wieder sehr kreativ,
    LG Bine
  • Anne Berger 8. Dezember 2020, 11:12

    Das Clohäuschen mit dem Herz ist der Clou! :-) Sehr liebevoll gestaltet wieder.
    LG Anne
  • claudia scheuber 8. Dezember 2020, 10:16

    ja genau, aber schön gemütlich haben es die kleinen leute. und warmen tee gibt es auch.
    geniesse einen schönen tag und gesund bleiben. lg.claudia
  • Trübe-Linse 8. Dezember 2020, 10:03

    Oh der Tee als Ofenheizung. Sehr praktisch. Da haben wir noch Nachholebedarf. Gut gestaltet. Nur das mit dem Fernsehen sollte man nicht übertreiben. Die Tochter setzt da mehr auf Mode.  
    Gruß Mirko
  • Charly08 7. Dezember 2020, 23:03

    Klasse präsentiert.
    LG Gudrun
  • Daniela Boehm 7. Dezember 2020, 22:43

    Dann ist man auch zufrieden! Liebe Grüße Dani.
  • Müller Anita 7. Dezember 2020, 20:20

    Passend zur Adventszeit. 
    LG ANita
  • Brigitte Stauf 7. Dezember 2020, 19:11

    Es gibt doch soviel Beschäftigung zu Hause. LG Brigitte
  • Foto-Fuzzi1 7. Dezember 2020, 18:57

    Mein erster Gedanke war: 'Ein Herz und eine Seele'. Alfred Tetzlaff mit seiner Familie vor der Glotze. Halb nackt, etwas prollig! Ich höre ihn schon rufen.: "Else, bring mal ein Bier!" Passend dazu das Plumpsklo mit dem Herzchen. Dann der Kontrast! Bildschnitt! Mittig das Glas mit dem (Rooibos?)-Tee, der Blick wandert nach rechts: Weihnachtsgebäck und der prüfende Blick der jungen Dame in den Spiegel: "Was sagt die Waage bei so viel Leckereien?" Stärker konnte der Kontrast nicht sein. So wartet jeder auf seine Weise auf das Weihnachtsfest.
    Wunderbar ins Licht gesetzt vor dem ruhigen, dunklen Hintergrund. Eckhard wünscht noch einen schönen, entspannten Abend.
    • Kerstin Püttmann 7. Dezember 2020, 20:09

      Jaaa, ein Herz und eine Seele hab ich auch immer so gern geguckt! Hast recht, die Familie hat ein bisschen Ähnlichkeit mit denen! :-) Auch mit dem Rooibos- Tee liegst du richtig!  Haben wir da etwa auch den gleichen Geschmack? Lieben Dank, lieber Eckhard und auch dir einen schönen und ruhigen Abend! Kerstin