Zurück zur Liste
Der Kurfürstendamm ist wunderbar beleuchtet...

Der Kurfürstendamm ist wunderbar beleuchtet...

101.115 137

emen49


Premium (World), Berlin

Der Kurfürstendamm ist wunderbar beleuchtet...

Alles Weinachtliche, auch der Weihnachtsbaum ist nur eine Spiegelung! In dem Autohaus findet man nur die "Geschenke"...

Die Aufnahme wurde entrauscht und mit Topaz Clarity und einem Hauch Fractalius bearbeitet.
Hier zum Vergleich das Ausgangsbild :

Der Kurfürstendamm ist wunderbar beleuchtet... unbearbeitet
Der Kurfürstendamm ist wunderbar beleuchtet... unbearbeitet
emen49


Dienstag ist Spiegeltag.
Wer mitmachen möchte, ist gerne eingeladen bei seiner Anmerkung sein Spiegel-Bild zu verlinken.
Es sollte natürlich ein aktuell veröffentlichtes Bild sein :-). Damit sich eine rege Diskussion entwickelt.
Und denkt an das Schlagwort "spiegeltag", dann können wir uns immer finden.

Kommentare 137

  • sem oldero 30. Januar 2018, 19:25

    hooo ma che foto!!!! uno spettacolo:: sei fortissimaaaaa
  • Franz Sklenak 25. Januar 2018, 21:07

    Tolle Aufnahme, Marianne. Der Maserati kommt so eindrücklich zur Geltung.
    LG Franz
  • Adriana Prieto 24. Januar 2018, 0:06

    Marianne, me he acordado ahora que hoy es martes y que tu seguramente habías publicado tu imagen de "espejos". Es un proyecto muy interesante lo de publicar un tema en un día determinado. Como siempre , has sabido sacar el mejor color y perspectiva de la escena que nos aportas. Me encanta la luz y el color. Un abrazo
  • ralf mann 23. Januar 2018, 7:54

    Wahnsinn . . . tolle Präsentation in Realität und in Deiner
    aufregend schräg gestellten Aufnahme . . . nur die kleine Ecke unten fehlt. Gruß Ralf
  • klaraj 28. Dezember 2017, 20:24

    Nur mal kurz auf Deine Fotos und eigentlich alle sind toll!
  • Blue Bear Revival 28. Dezember 2017, 11:50

    Alles nur eine Scheinwelt .. und Vorspiegelung ... weit entfernt von der Realität.
    Fotografisch und bearbeitungstechnisch große Klasse. Sehr aussagekräftig. Als ein kleines Symbol am Rande empfinde ich die gespiegelt Uhr.
    GVG Gerd
  • Eifelpixel 23. Dezember 2017, 9:28

    Da werden die Autos ja ganz wunderbar präsentiert
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • emen49 19. Dezember 2017, 22:30

    Danke für das große Interesse und alle Kommentare.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Die Mohnblumen 18. Dezember 2017, 15:14

    Feines Motiv in feiner Bearbeitung.+++++
  • JURAFR 18. Dezember 2017, 9:19

    Une star cette voiture !!!!!!!!!!! trés belle édition
    Amitiés
  • FBB 17. Dezember 2017, 16:28

    Toll, was Du da wieder komponiert und spannend präsentiert hast.
    VG Bernd
  • Fran Gonzalez Carbonell 17. Dezember 2017, 10:36

    Encuadre y luz muy buenos.Saludos
  • jule43 17. Dezember 2017, 8:43

    Das freut mich , denn ich bin noch vor Weihnachten ein paar Tage dort und hoffe ich sehe diesen Flitzer dann auch
    LG Jule
  • Maud Morell 17. Dezember 2017, 0:30

    Super die weihnachtliche Stimmung mit den vielen kleinen Lichtern und der Spiegelung.
    Lieber Gruß von Maud und einen schönen 3. Advent für dich.
  • noblog 16. Dezember 2017, 18:21

    klasse im Bild gezeigt
    Dir ein schönes Adventswochenende
    LG Norbert