Zurück zur Liste
Der Kunsthandwerker

Der Kunsthandwerker

18.141 7

Thomas Heinick


Premium (World), Erfurt

Der Kunsthandwerker

Nicht nur die monumentalen jahrtausendealten Moscheen, Medresen und Karawansereien in Usbekistan haben mich begeistert. Auch die Menschen, mit ihrem offenen Wesen - herzlich, freundlich und zufrieden wirkend - haben mich sehr fasziniert. Es war eine intensive und unvergessliche Reise.

Kommentare 7

  • Blula 14. November 2020, 11:45

    Ein besonders eindringliches Portraitbild ist das, weil auch so bestens auf Augenhöhe ausgerichtet. Der Schnitt ist perfekt.
    LG Ursula
  • ePICS 11. November 2020, 6:40

    Super portraitiert diesen Handwerker bei seiner Arbeit !
  • Herbert Rulf 10. November 2020, 22:32

    Als passionierter Jäger und Sammler aller möglichen kunstvollen Handarbeiten hätte mich das auch interessiert und "ohne" wäre ich da nicht rausgegangen. 
    Ein sehr intensives Porträt-
    LG, Herbert
  • JOKIST 10. November 2020, 20:20

    Eine wunderbare Aufnahme -
    total nach unserem Geschmack

    Ingrid und Hans
  • Maud Morell 10. November 2020, 18:19

    Ein schönes Portrait von dem Kunsthandwerker bei der Arbeit.
    Lieber Gruß von mir, Maud
  • Wolfgang Kohl 10. November 2020, 17:23

    Schönes "Arbeits"portrait; super wäre natürlich ein Blick schräg von hinten oben unter Einbeziehung des Gesichts und Werkstücks, aber man kann in diesen kurzen Momenten nicht alles haben ... ;-)))
    Schönen Dienstagabend und
    vgw.
    • Thomas Heinick 10. November 2020, 17:37

      Ich habe zwar auch ein Foto geschossen, bei dem ich dem Meister über die Schulter schaue. Da ist jedoch die Hand mit dem Hammer so schnell unterwegs, dass dieser Part des Bildes recht unscharf ist.
      LG Thomas