Antje A.


Premium (Basic)
[fc-user:500049]

Über mich

.
.
.
.
*** Fotografie : (m)ein Weg , Dinge SICHTbar zu machen ***
.
.
.
.


.
.
.
.
*
*
Arno M

.
.
.
.

Kommentare 35

  • fotographication 3. Dezember 2021, 7:33

    Hallo Antje,
    Du zeigst hier ein wundervolles Portfolio mit klasse bearbeitungen! ... mal so richtig inspirierend!
    Da werde ich sicher wieder kommen!
    LG
    Thilo
  • Verbrenner2021 1. Mai 2021, 17:18

    Guten Tag, vielen Dank für deine Sicht meiner Anmerkung. Wenn Jemand sein Bild mit dem Haken bei Konstruktive Kritik einstellt kann man doch seine Sichtweise schreiben.Da bin ich meiner Meinung auch immer höflich, da ich wie gesagt auch noch weit von gut entfernt bin. Ich liebe es wenn der Erzeuger dann auch antwortet bzw erklärt warum er es so gemacht hat wie es zusehen ist. Ich möchte mich ja  auch weiter entwickeln und vielleicht ist da ja eine Sichtweise/Fotografische Regel die ich so noch nicht kannte ... bin ja keine Fotograf der das Handwerk gelernt hat.Aber man muss natürlich nicht antworten, frage mich dann nur warum man dann das Foto da einstellt. Oder will man nur hören wie toll man ist und den Rest blendet man aus? Was mich aber wundert, das bei den Bilder wo ich etwas geschrieben habe nur noch Kommentare wie "top Foto, welcher genialer Schnitt, das ist ja mal eine Außergewöhnliche Perspektive" kommen. Aber vielleicht hab ich ja wirklich eine komische Art etwas zu sehen wenn ich der Einzige bin ;-) Ich werde aber deinen Rat mir zu Herzen nehmen und das Filtern was mich Interessiert. Einen unhöflichen Makel habe ich bei mir entdeckt, ich sag nicht unbedingt immer Danke wenn ein Kommentar zu meine Bild kommt wie zB....tolles Bild. Ich mag nicht diese Floskeln.(wie auf einer Party....oh du musst mir unnnbedingt das Rezept geben) Mir reicht meist ein Daumen Hoch wenn ein Foto von mir gefällt. Oder man hat wirklich etwas zu sagen...was einem zu dem Foto einfällt.Darauf antworte ich dann in der Regel auch und das freut mich ;-)  Hoffe das gibt jetzt nicht ein falsches Bild von mir.... VG
  • Alexander v. Moeller 10. Februar 2021, 15:55

    Vielen Dank, für Dein Lob zu meinem Bild
    bleib bitte gesund , allzeit gut Licht und vg
    Alexander
  • lilabigblue 6. Februar 2021, 11:37

    Hallo Antje, schön das Dich meine Fotografien ansprechen, so ist es mir gestern mit deinem Userbild gegangen. Deine Bilder haben mich dann auch gleich beeindruckt und wollte mit mehr Zeit nochmal stöbern...
    Folge einfach mal zurück, schönes Wochenende
    Sabine
  • Alexander v. Moeller 6. Februar 2021, 0:09

    Vielen Dank, Antje, für die Kommentare und Lobe-
    Hab noch viele schöne Motive, allzeit gut Licht und der Schnee und Sturm möge Dich verschonen!
    Schönes Wochenende
    vg
    Alexander
  • Tom-Potsdam 3. Februar 2021, 20:06

    Vielen herzlichen Dank für Dein Lob zu meinem Foto "Schnee...mann endlich". Beste Grüße aus Potsdam zurück :-)
    -Tom-
  • reibol 1. Februar 2021, 10:11

    Hallo Antje.
    Vielen Dank für Deine zahlreichen Anerkennungen meiner Bilder.
    Hab einen guten Start in die Woche.
    LG Reinhold
  • zzBurkhardt 24. Januar 2021, 19:16

    Ganz vielen Dank für deine zahlreichen Kommentar und Lobe, habe mich bei dir auch umgeschaut, was ich da gesehen habe gefällt mir gut, desswegen Folge ich dir einwenig
    LG Burkhardt
  • Thomas Heinick 24. Januar 2021, 16:31

    Liebe Antje,
    Du hast Dich ja heute mächtig ins Zeug gelegt und warst unheimlich fleißig beim Kommentieren meiner Usbekistan-Fotos. Ich habe mich sehr darüber gefreut und bedanke mich ganz herzlich dafür. Es ist schön, wenn Dir meine Fotos und ihre Geschichten gefallen.
    Herzliche Sonntagsgrüße
    Thomas
  • Urs Leuenberger 22. Januar 2021, 11:07

    Hallo Antje
    Freut mich dass dir meine Bilder gefallen.
    Leider ist in Moment alles stillgelegt, keine Reise, keine Konzerte
    VG Urs
  • Gis 21. Januar 2021, 16:31

    Herzlichen Dank für das Lob zu meinem Bild Wintertropfen. Hat mich sehr gefreut. LG Gis
  • Alexander v. Moeller 19. Januar 2021, 18:56

    Hallo und vielen herzlichen Dank, fürs Loben meines Winterberg Bildes! Es freut mich immer !, wenn ein Bild auch anderen Fotografen/innen gefällt. Allzeit gut Licht, alles Gute, bleib bitte gesund
    viele Grüße
    Alexander
  • reibol 19. Januar 2021, 15:27

    Hallo Antje.
    Vielen Dank für Deine Kommentare und Lobe.
    Auf weiterhin interessante Bilder!
    VG Reinhold
  • Michael Grätz 15. Januar 2021, 16:08

    Danke für Lobe und Kommentar, hat mich sehr gefreut, zumal Du fotografisch aus einer anderen Ecke kommst. Gern begrüsse ich Dich auf meiner Seite.   VG   Michael
  • Alexander v. Moeller 13. Januar 2021, 16:42

    Ich danke Dir, für Dein Lob zu meinem Antelope Canyon Bild
    Allzeit gut Licht , bleib gesund und mach weiter schöne Bilder !
    vg
    Alexander

Kenntnisse

  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung