Urs Leuenberger


Premium (World), Dänikon
[fc-user:1645627]

Über mich

Seit meheren Jahrzehnten reise ich individuell durch die Welt, vor allem exotische Länder faszinieren mich.

UND HÖRE NACHTS DIE LOKOMOTIVEN PFEIFEN, SEHNSÜCHTIG SCHREIT DIE FERNE, UND ICH DREHE MICH IM BETT HERUM UND DENKE: "REISEN...."
Kurt Tucholsky

Kommentare 34

  • Klaus Boizo 6. März 2022, 11:11

    tolle bilder hast du.
    freue mich schon auf neu fotos.
    lg
    klaus
  • Klaus Rohwer 14. November 2021, 20:32

    Vielen Dank, Urs, für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Profil! Mich interessieren besonders Deine Musiker-Fotos, weil ich selbst welche mache und das ansonsten nicht so häufig ist.
    Viele Grüße: Klaus
  • Karo 10. September 2021, 14:44

    Beeindruckende Photos ! All meine Sinne waren stimuliert - Danke für die Ausflüge in die verschiedenen Welten !
    Karo
  • bildlich 15. März 2021, 12:28

    Schön, dass es immer wieder lohnend ist, hier Mitglieder zu finden, deren Bilder man noch nicht entdeckt hat.
    lg claudia
  • Georg Klingsiek 29. Januar 2020, 12:41

    Urs, Du zeigst so interessante und schöne Fotos, dass ich Dir ab sofort folgen werde! Und ich entdecke auch viele gemeinsame Reiseziele!
    Gruß Georg
  • Gisela A. 20. Juli 2018, 20:49

    Habe mich etwas in deiner Galerie umgeschaut und bin begeistert von deinen Fotos,ob es Tiere,Landschaft,die Himba oder die Musiker sind,sehr schön.
    Liebe Grüße von Gisela
  • Marion Jäger 24. November 2017, 15:31

    Das Zitat von Tucholsky und Deine Bilder machen noch mehr Lust auf's Reisen.
    Unmöglich kann ich alle Fotos kommentieren. Also hier: Ein wunderbares Portfolio.
  • Lutz 2.0 13. April 2017, 21:13

    Du zeigst hier wunderbare Konzertfotos,
    mein Kompliment!
    Gruß
    Lutz
  • Norbert Preuss 25. Februar 2015, 20:56

    Hallo Urs
    Wunderbare Aufnahmen auf Deiner Seite !
    Gruß Norbert
  • Cecile 7. Juli 2014, 16:28

    Hallo Urs,
    bin heute zufällig auf deiner FC-Seite gelandet und habe mich mal ein klein wenig durchgeklickt - tolle Fotos zeigst du da und ich frage mich, warum du so wenige Anmerkungen bekommst.
    Habe deine Bilder abonniert, damit ich keines verpasse.
    Dir liebe Grüße und weiterhin viele schöne Reisen.
    LG E.
  • Severin Humm 15. März 2014, 12:44

    so viele klase bilder - herzlicher gruss von einem, der auch am liebsten durch die welt gondelt
    LG Severin
  • Priska Rüegg 29. Dezember 2013, 17:28

    Urs, wo warst du noch nicht?? Deine Galerie ist eine Weltreise!! Habe deine Bilder abonniert.
    Beste Grüsse zum Jahreswechsel!
    LG Priska
  • SUZIKJU 6. November 2013, 19:50

    Habe mit viel Freude in deinen Alben gestöbert ;-) war ja eine halbe Weltreise. Es gefällt mir, wie du fotografierst. Die Mischung macht's!

    LG aus dem hügeligen Thüringer Wald / Inselsberg 916 m hoch ;-) von Regina
  • De Bie René 6. November 2013, 18:04

    Hallo Urs,
    Dank für deine Antwort und Tipp.
    Vor ein paar Jahren habe ich die Hörnlihütte Besücht vom Schwarzsee aus.
    Ich wiederkente die Hütte aber das aussicht in deine perspektive ist die Umgebung mir vollstandig fremd.
    Groetjes René.
  • Creaziun muntogna 6. September 2013, 13:40

    Salut Urs, du warst aber schon viel unterwegs. Vor allem deine Porträts gefallen mir sehr gut. Sie sind intensiv und strahlen Lebensfreude aus.
    Lg
    Patrick
  • 230 0
  • 2.312 43
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse