Urs Leuenberger


Premium (World), Dänikon
[fc-user:1645627]

Über mich

Seit meheren Jahrzehnten reise ich individuell durch die Welt, vor allem exotische Länder faszinieren mich.

UND HÖRE NACHTS DIE LOKOMOTIVEN PFEIFEN, SEHNSÜCHTIG SCHREIT DIE FERNE, UND ICH DREHE MICH IM BETT HERUM UND DENKE: "REISEN...."
Kurt Tucholsky

Kommentare 39

  • Stefan_T 15. April 2023, 15:06

    Tolle Bilder. Du animierst mich wieder mal ins "MOODS" zu gehen ;-)
  • Ursula Barrie 1. April 2023, 17:43

    Du machst ganz tolle Aufnahmen von Menschen, seien es Menschen von deinen Reisen oder Musiker in ihrem Element!
    Ich werde dir sehr gerne folgen!
    LG, Ursula
  • STRESS PHOTOGRAPHY 21. Dezember 2022, 8:18

    Ich habe es genossen, mit dir durch die Welt zu Reisen. Wunderbares Portfolio !!!
    LG Hans Peter
  • Volker Hoffmann-A 25. November 2022, 16:06

    Die Stimmung ist wunderbar eingefangen. Ich war selbst in Afghanistan, bei solchen Bildern hat man das Gefühl selbst die Straße in Kathmandu entlang zu schlendern. Super
    lg Grüße ASK21
  • Neydhart von Gmunden 5. Oktober 2022, 12:30

    Zumindest wir daheim Gebliebenen kommen so für lau um und durch die Welt.
    Danke für diese Einblicke.
    Herbstgrüße aus Hamburg,
    Neydhart
  • Klaus Boizo 6. März 2022, 11:11

    tolle bilder hast du.
    freue mich schon auf neu fotos.
    lg
    klaus
  • Klaus Rohwer 14. November 2021, 20:32

    Vielen Dank, Urs, für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Profil! Mich interessieren besonders Deine Musiker-Fotos, weil ich selbst welche mache und das ansonsten nicht so häufig ist.
    Viele Grüße: Klaus
  • Karo 10. September 2021, 14:44

    Beeindruckende Photos ! All meine Sinne waren stimuliert - Danke für die Ausflüge in die verschiedenen Welten !
    Karo
  • bildlich 15. März 2021, 12:28

    Schön, dass es immer wieder lohnend ist, hier Mitglieder zu finden, deren Bilder man noch nicht entdeckt hat.
    lg claudia
  • Georg Klingsiek 29. Januar 2020, 12:41

    Urs, Du zeigst so interessante und schöne Fotos, dass ich Dir ab sofort folgen werde! Und ich entdecke auch viele gemeinsame Reiseziele!
    Gruß Georg
  • Gisela A. 20. Juli 2018, 20:49

    Habe mich etwas in deiner Galerie umgeschaut und bin begeistert von deinen Fotos,ob es Tiere,Landschaft,die Himba oder die Musiker sind,sehr schön.
    Liebe Grüße von Gisela
  • Marion Jäger 24. November 2017, 15:31

    Das Zitat von Tucholsky und Deine Bilder machen noch mehr Lust auf's Reisen.
    Unmöglich kann ich alle Fotos kommentieren. Also hier: Ein wunderbares Portfolio.
  • Lutz 2.0 13. April 2017, 21:13

    Du zeigst hier wunderbare Konzertfotos,
    mein Kompliment!
    Gruß
    Lutz
  • Norbert Preuss 25. Februar 2015, 20:56

    Hallo Urs
    Wunderbare Aufnahmen auf Deiner Seite !
    Gruß Norbert
  • Cecile 7. Juli 2014, 16:28

    Hallo Urs,
    bin heute zufällig auf deiner FC-Seite gelandet und habe mich mal ein klein wenig durchgeklickt - tolle Fotos zeigst du da und ich frage mich, warum du so wenige Anmerkungen bekommst.
    Habe deine Bilder abonniert, damit ich keines verpasse.
    Dir liebe Grüße und weiterhin viele schöne Reisen.
    LG E.
  • 254 0
  • 2.509 44
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse