Zurück zur Liste
Der Klosterteich...

Der Klosterteich...

14.722 19

Thomas Agit


Crew, aus Unseburg im Salzlandkreis

Der Klosterteich...

im Klosterpark vom Kloster Hadmersleben. Ziel der SLNF war die Klosterkirche St. Peter & Paul...
Und hier die

Klosterbrüder und Klosterschwestern...
Klosterbrüder und Klosterschwestern...
Klaus Degen

Kommentare 19

  • Ralf Kohröde 12. Februar 2023, 16:43

    Perspektive und Bildaufbau sind sehr gelungen.
    LG Ralf
  • Astrid Hg 21. Januar 2023, 5:24

    Eine wunderschöne Aufnahme des Teiches samt Klosteranlage im Hintergrund...
    ...tolle Lichtstimmung...... die Spiegelungen des erleuchten Klosters im Teich und
    die Blendensterne sind großartig........der Ast in der Mitte des Bildes wirkt für mich
    etwas störend.....
    LG Astrid
  • BGW-photo 16. Januar 2023, 8:04

    Alles drauf und dazu mit einer herrlichen Stimmung… das ist was für den WeitWinkel Fan  ;-)
    Bernd
  • Trautel R. 15. Januar 2023, 19:25

    diesma seid ihr eine große gruppe zu eurem freitagabendtreff gewesen. zu schade, dass es für uns hier zu weit ist, gerne würden meine zwecke und ich uns auch einmal anschließen.
    mir gefällt es sehr, wie auch diese aufnahme so stimmungsvoll und dann noch mit einer spiegelung rüberkommt.
    lg trautel
  • Benita Sittner 15. Januar 2023, 18:41

    ...ein Kleinod das mir sehr gut gefällt...VLG Benita
  • Heiko Lewerenz 15. Januar 2023, 16:46

    Schöne Farben, gekonnt im Bildaufbau.
    Mag ich.
    LG
  • Klaus Degen 15. Januar 2023, 14:29

    Der alte Knüppel zeigt den Weg zu den versteckten Kirchtürmen...
    lg Klaus
  • JayJay 15. Januar 2023, 14:23

    Sehr schönes Bild
  • Hartmut Evert 15. Januar 2023, 13:22

    Perfekt die weite Perspektive mit den ganzen Teich.
    LG Hartmut
  • Gandalf14 15. Januar 2023, 12:42

    Perfekter Bildaufbau mit Wow-Effekt.
  • Jörg K72 15. Januar 2023, 11:12

    Sehr stimmungsvoll!
    VG Jörg
  • Urs V58 15. Januar 2023, 10:49

    Stimmung und Bildaufbau sind exzellent! LG Urs
  • ugraf61 15. Januar 2023, 10:38

    sehr schön mit der Teichspiegelung im Vg
    Gruß Uwe
  • PeLeh 15. Januar 2023, 10:29

    Ein sehr schöner Blick und ein klasse Bild... ich möchte dennoch nicht ins Kloster..... :-))))
    Einen schönen Sonntag und viele Grüße
    Peter
  • Karla M.B. 15. Januar 2023, 9:18

    Herrlich sieht das aus, der ganze Komplex drauf, die Lichtsterne, die Spiegelung.
    Die Aufnahme ist Top.
    Als ich dort war, war es ja schon stockrabenacht und so richtig zufrieden bin ich mit meinen Ergebnissen von dort nicht... :-//
    LG Karla