Zurück zur Liste
Der kleine Fuchs war der erste Falter für mich in diesem Jahr...

Der kleine Fuchs war der erste Falter für mich in diesem Jahr...

4.406 13

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Der kleine Fuchs war der erste Falter für mich in diesem Jahr...

,,,und oberhalb von Geising im Osterzgebirge habe ich ihn auf der Rückfahrt von Böhmen aus dem südlichen Teil des Böhmischen Mittelgebirges um 11.05 Uhr erwischt.
Das alles war ein Geschenk vom Himmel denn Dresden Radebeul hatte am 26. 06. keinen Regen
bei uns in Dohna waren es zwei Liter und im 3 km entfernten Garten 23 Liter !!! und keinen Strom...da muss es einen gewaltigen Guss gegeben haben wo Blitze auch noch einen Rolle gespielt haben könnten. Beim Strom war nur der Hauptschalter gekommen und wir konnten ohne Gießen zurück fahren und ich bin nach dem Tiere versorgen gleich nach Tschechin auf Fototur gefahren...Vögel und ein Eichhörnchen konnte ich im Garten auch noch aufnehmen denn diese Tiere wissen alle, das Katze Mia im Haus ist wenn wir kommen und sie von meiner Frau gehudert wird (20-30 Minuten und dabei 2-3 Zecken entfernt)

Kommentare 13

Informationen

Sektion
Ordner Falter neu
Views 4.406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF70-200mm f/4L IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 500