Zurück zur Liste
Der frühe Vogel ...

Der frühe Vogel ...

2.177 5

Etienne Benoit


Premium (Complete)

Der frühe Vogel ...

"Der frühe Vogel fängt den Wurm." Vermutlich kennt der Graureiher das Sprichwort nicht, aber er war schon sehr früh auf der Pirsch, um sich etwas für's Frühstück zu fangen. Somit hatte ich das Glück, für meine Fotos vom Sonnenaufgang mit Morgennebel auch noch den Reiher mit auf's Bild zu bekommen.

Kommentare 5

  • Wolfgang Plamper 13. November 2019, 7:04

    Ein interessantes Bild. Die Sonne hängt noch müde aus den Wolken herunter, der frühe Stroch der wahrscheinlich nicht mehr schlafen wollte und schon auf Frühstückssuche ging und dann der orangefarbene Nebel, der die müde Stimmung im Bild vertreiben möchte.
    Das ist meine ganz eigene Sicht, da ich als Langschläfer diese Bildstimmung für mich so interpretiere.
    Gruß Wolfgang
  • métèque 2. April 2019, 14:42

    Wunderschön, herrliche Farben und Licht !
    LG méteque
  • pfallera 5. Februar 2019, 13:21

    ein Farbgemälde
  • Roland A. Klein 23. Januar 2019, 18:56

    Der Fischer im Nebel. In feinster Morgenstimmung aufgenommen.Mehr Vogel muss manchmal nicht sein.
    Liebe Grüße
    Roland
  • Lohofer 19. September 2018, 6:17

    Das ist ja geil sogar mit Fischreiher super gemacht
    LG Lohofer

Informationen

Sektion
Ordner Sonnenaufgänge
Views 2.177
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 200