Lohofer


kostenloses Benutzerkonto, Unterschleißheim
[fc-user:2001920]

Über mich

Hallo zusammen,
bin ein Blutigeranfänger. Ich bitte um Kiritik und Anregungen zu meinen Fotos.
Antworte auf jede Anmerkung zu meinen Fotos.

Kommentare 3

  • Swissman 20. Dezember 2017, 9:33

    Herzlichen Dank für Dein Lob zu meinem Foto
    Arbeitsgerät für fotocommunity
    Arbeitsgerät für fotocommunity
    Swissman

    VG Reto
    PS: Klaerchen hat absolut recht!
  • Emden64 10. August 2017, 8:55

    Danke für deinen Kommentar :)
  • Klaerchen 11. Dezember 2013, 21:18

    Hallo und danke für Dein Schauen bei mir.
    Ich glaube egal wie lange oder kurz man fotografiert, man lernt immer dazu und das geht nur durch ausprobieren. Natürlich eine gute Kamera ein gutes Ojektiv hilft sehr. Aber auch die kleinen Digis machen tolle Aufnahmen. Du wirst sehen hier gibt es großartige Fotografen, da bin ich auch nur ein kleines Fotolicht. Anfängern wird hier sicher geholfen, ich bin dafür auch dankbar. Konstruktive Kritik ist immer gut.
    Es hilft mir nur meine Erfahrung und ein sicheres Händchen für Motive. Mein Motto, "einfach draufhalten" lach...
    H.G.Klärchen
  • 3 19
  • 29 119
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Nikon D 3100
Nikon D 7100
Nikon D 500
Nikkor 70-200 VR
Tamron 24-70
Tamron 150-600
Nikon Z6 mit Nikkor 24-70