Zurück zur Liste
Der Chef vom Drachenfelsen

Der Chef vom Drachenfelsen

11.645 32

A. Lötscher -Bergjäger-


Premium (Pro), Graubünden

Der Chef vom Drachenfelsen

Kommt alle gut durch die Woche und macht um die Viren einen grossen Bogen!!!

Kommentare 32

  • troedeljahn 17. Juni 2021, 15:58

    Eine fantastische Aufnahme. Perfekt von dir gestaltet. Gefällt mir super gut.
    Viele Grüße  Wolfgang
  • Elke Künne 2. April 2020, 8:56

    Erstklassige Aufnahme vom kleinen Drachen. BQ und Freistellung sind dir perfekt gelungen und besonders gefällt mir, dass seine Schwanzspitze hinter dem Stein noch hervorlugt. Und seine Pose ist ja echt der Hit.
    LG ELke
  • Eifeljäger 30. März 2020, 12:55

    Sie genießt die ersten wärmenden Sonnenstrahlen und den Augenblick hast du aus gut gewählter Perspektive bestens im Bild eingefangen. 
    Gruß, Franz
  • tanu676 26. März 2020, 7:50

    das ist ja sehr gut gekommen 
    grüsse an dich
  • Hubert. B 25. März 2020, 20:30

    Hallo das ist eine erstklassige Aufnahme in bester Qualität aufgenommen,gefällt mir in allen Belangen.
    LG Hubert
  • Andreas E.S. 24. März 2020, 17:36

    Da sind bei dir die Echsen schon aus der Winterstarre hervor gekommen.  Ich habe noch keine gesehen. Bei mir sind die Grasfrösche und Erdkröten  kurz im Teich gewesen, aber da der Teich durch den Kälteeinbruch jede Nacht zugefroren ist, sind alle wieder abgetaucht. Bisher habe ich ganze zwei Laichballen gefunden und in Schutzhaft genommen, denn ich erlebe in jedem Jahr, dass die Molche über die Laichballen herfallen und ein Ei nach dem anderen knacken. Ich hatte schon 8 Molche in einem Ballen gefunden.
    LG  Andreas
  • Eifelpixel 24. März 2020, 8:05

    Gute Nahaufnahme der kleinen Echse
    Einen guten Tag wünsche ich dir Heute Joachim
  • manfred.art 22. März 2020, 16:56

    immer wieder ein wunderbarer moment,  wenn ich deine seite aufschlage,  naturbilder in schönster form!!  herzliche gruesse und bleib gesund,  MANFRED
  • Walter Sprecher 21. März 2020, 18:25

    Hervorragende Aufnahme! Mit dem Hintergrund und dem einzelnen Stein oder Drachenfels :-) ein Hingucker.
    vg Walter
  • Homa 20. März 2020, 13:59

    Fantastisches Bild und passender Titel. Den kleinen Drachen hast Du in exzellenter Schärfe erwischt.
    LG und bleib gesund, Horst
  • alfons klatt 19. März 2020, 11:58

    hi
    wunderbar in szene gesetzt den
    -sonnenanbeter-.
    vg alfons
  • brome 19. März 2020, 11:57

    Oho, diese Körperhaltung der `Echse auf dem Hinkelstein` und der Farb- Gesamteindruck: SPITZE!! LG, Uwe
  • emen49 18. März 2020, 11:04

    Stark in Szene gesetzt... Tolle Schärfe, wunderbare Freistellung!
    Pass auf dich auf.... Viele Grüße
    Marianne
  • DT-Fotografie 16. März 2020, 21:36

    Ganz große Klasse und in ausgezeichneter Bildqualität.

    lg Detlef
  • Lemberger 16. März 2020, 19:40

    hervorragend hast du die eidechse erwischt. es ist nicht einfach sie zu erwischen. Glückwunsch zu dieser tollen aufnahme.
    lg mh

Informationen

Sektionen
Ordner Tiere
Views 11.645
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D500
Objektiv AF-S Nikkor 200-500mm f/5.6E ED VR
Blende 9
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 500.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten