Zurück zur Liste
Den Sonnenaufgang im Müglitztal von der Höhe noch mal "weiß" erwischt...

Den Sonnenaufgang im Müglitztal von der Höhe noch mal "weiß" erwischt...

5.580 13

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Den Sonnenaufgang im Müglitztal von der Höhe noch mal "weiß" erwischt...

...und die Sonne war schon strahlend und weit über den Horizont aufgestiegen, als ich diese Gegenlichtaufnahme im letzten Augenblick noch realisieren konnte..31.01. 2021 7.52 Uhr aufgenommen bei den ersten Häusern von Maxen.
Wie auf vielen anderen Bildern mit dem Hohen Schneeberg, dem höchsten Gipfel des gesamten Elbsandsteingebirges, werde ich leider immer wieder daran erinnert, coronabedingt dieses Jahr nicht auf dem Gipfel gestanden zu haben mit den sich drastisch zugespitzten Problemen mit der Pandemie...

Kommentare 13

Informationen

Sektionen
Ordner Sächs. Schweiz neu
Views 5.580
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende 29
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 117.0 mm
ISO 1600