Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Dem Wetter trotzen, sehr wasserlastig war unser Fototreffen, 2 von 3 Tagen...

Dem Wetter trotzen, sehr wasserlastig war unser Fototreffen, 2 von 3 Tagen...

Dem Wetter trotzen, sehr wasserlastig war unser Fototreffen, 2 von 3 Tagen...

… waren Dauerregen.
Unterwegs am Bodensee, hier in den Weinbergen bei Meersburg (Bodensee) mit Fidibauer und thomas-digital ,trotz Regen war es klasse... :-))

Kommentare 31

  • Josef Schließmann 27. Mai 2019, 8:41

    Ja schade mit diesem Wetter, aber dein Bild vom Weinberg ist doch sehr gelungen.

    LG Josef
  • Rumtreibär 27. Mai 2019, 7:57

    trotz Regen schaut es gut aus
                                    HG Dieter
  • Karl-Heinz Klein 25. Mai 2019, 12:40

    ja..ihr macht ein Fototreffen und ich fahre an den Bodensee..beide hatten wir wohl das gleiche Erlebnis...bei uns gabs sogar mal ne Nacht Schnee...wobei du mir hiermit eigentlich sehr entgegen kommst, denn ich bin schon auch der Meinung, auch bei einer solchen Wetterlage kann man ganz tolle Bilder machen und das zeigst ja hier..muss nicht nur der blaue Himmel sein und Sonnenschein, so ist das Leben sowieso nicht..das hier finde ich natürlicher und ehrlicher...
    liebe Grüße und ein genüßliches Wochenende
    Karl-Heinz
  • Ralf Farwick 24. Mai 2019, 19:41

    Knackscharf und klasse gestaltet. Auch gefällt mir das intensive Grün unter dem grauen, dramatischen Himmel. Sieht toll aus.
    LG Ralf
  • Thomas Alm 24. Mai 2019, 15:07

    Gelungenes „Schlechtwetterbild“...
    Gruß 
    Thomas
  • KHMFotografie 24. Mai 2019, 8:10

    .... die Stimmung kommt hier bestens rüber... klasse finde ich auch den Bildaufbau.. sehr gut+++++

    LG. kalle
  • Horst Schulmayer 23. Mai 2019, 23:13

    Das gute daran ist, es kann nur besser werden :)
    Klasse Farben Deines dramatisch wirkenden Bildes!
    Gruß Horst
  • Bernhard Kuhlmann 23. Mai 2019, 22:28

    Ihr habt das beste, wie man sieht daraus gemacht !
    Das ist Bildgestaltung vom feinsten.
    Gruß Bernd
  • Olga W 23. Mai 2019, 19:06

    deine fotografische handschrift, rainer, die von der qualität her sofort heraussieht...
    der baum passt wunderbar hier...
    lg olga
  • Jürgen Hamela 23. Mai 2019, 18:43

    Der Bildschnitt und die Bearbeitung ist Top. Durch die Kontraste eine außergewöhnliche Aufnahme.
    Gruß
    Jürgen
  • Andreas Krieter 23. Mai 2019, 18:33

    Ach ich glaube stur blauer Himmel wäre auch nicht optimal. Der Blick auf den Hügel zu dem Baum gefällt mir auch mit den Wolken sehr gut!!
    Viele Grüße von Andreas
  • Thomas Zurek 23. Mai 2019, 18:23

    Den Regen musste ich am Kaiserstuhl auch aushalten, so ist das mit der Freiluft
    Fotografie. Den Reben wird es gut tun.

    Grüße Thomas
  • Norbert REN 23. Mai 2019, 13:18

    Je düsterer der Himmel, um so intensiver das Maigrün des frisch ausgetriebenen Weins, und der Kastanienbaum hat dazu seine Kerzen angezündet.
    Kasse Aufnahme.
    LG. Norbert
  • Marion Stevens 23. Mai 2019, 13:00

    Sehr schön ist hier die Zweiteilung des Bildes! Und ich vermisse hier die Sonne überhaupt nicht.
    Gruß
    Marion
  • thomas-digital 23. Mai 2019, 11:37

    jetzt hat es erst einmal die Wasserbestände ein bisschen aufgefüllt, die Träubchen können gedeihen. Dann sollten wir uns im Herbst bei entsprechenden Farben hier wieder einfinden und ein gutes Tröpfchen in einer Gartenwirtschaft genießen. Etwas was doch ein bisschen zu kurz gekommen ist ;)
    - lg thomas