459 15

W.H. Baumann


Premium (World), Fichtelgebirge

Daylight again

Wenn die Sonne erwacht in den Bergen. Heute morgen hat sie sich wieder einmal blicken lassen. Doch schon um die Mittagszeit herrschte erneut das gewohnte Grau. Das Motiv entstand auf der Schüssel am Waldstein im Fichtelgebirge.

https://www.youtube.com/watch?v=eMk_Mtw0TIQ

Kommentare 15

  • Constantin H. 22. August 2020, 19:15

    Umwerfend schöne Farben! LG, Constantin
  • Pixelknypser 10. April 2016, 12:43

    Ein wunderbares Motiv da hat sich der Finger auf den Auslöser gelohnt.Gefällt mir sehr gut.Daumen hoch und+++VG Ingo
  • W.H. Baumann 9. April 2016, 22:32

    Richtig, Adeltraud - der Weißenstädter See.
    LG Werner
  • Trugbild 5. April 2016, 22:26

    Eine zauberhafte Wetterstimmung mit herrlichen Himmelsfarben. Ich überlege, was das wohl ganz unten im Tal für ein See ist. Vielleicht der Weißenstädter?

    HG Adeltraut
  • Albizia-Foto 5. April 2016, 14:10

    Die wundervolle Lichtstimmung hast Du sehr schön festgehalten!
    LG K.-H.
  • tinchen49 31. März 2016, 7:01

    sehr fein diese Stimmung, Farben die faszinieren. Eine Aufnahme zum Träumen
    lg tinchen
  • Eifelpixel 29. März 2016, 8:49

    Herrlich die Farben die di Natur zaubert
    Die Natur ist ein Wunder Joachim
  • Monika Arnold 28. März 2016, 21:48

    fantastisch Dein Foto lieber Werner.
    Liebe Grüße Monika
  • R.V.M. 28. März 2016, 12:08

    wundervoll fotografiert !!!LG
  • Inge S. K. 28. März 2016, 10:24

    Bei dieser Morgenstimmung kommt doch gleich gute Laune auf.
    Schönen Ostermontag wünscht dir Inge
  • wfl 28. März 2016, 9:17

    Eine sehr schöne Licht,- und Farbenstimmung hast Du ausgezeichnet in Deinem Foto festgehalten.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Ostertag
    Wilfried
  • Karin S...aus NRW 27. März 2016, 22:19

    sehr schön mit der himmelsfärbung Werner lg karin
  • Erika Basel 27. März 2016, 20:57

    wunderbar die morgenstimmung festgehalten, bei uns kam sie am frühen abend mal für 10 minuten durch und sonst alles grau, nichts mit sonnenschein an ostern.
    vg erika
  • Willi W. 27. März 2016, 20:46

    Der Himmel sieht aus wie wunderbar gefärbte Ostereier. Wunderschön hast du hier diese österliche Stimmung festgehalten.
    LG Willi
  • marant 27. März 2016, 19:38

    morgenröte und ostern passt doch wunderbar es weiter auszuführen unnötig :) ... hab es mir auch überlegt.

    viele grüsse ...
    marant

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 459
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv n/a
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von