hermann11430


Premium (Complete), Fleury d'Aude oder Ostfriesland

Kommentare 23

  • Lukasje 18. April 2018, 9:45

    Hervorragend wie du die Kontrasten geziegt hast in die Flächverteilung!!

    FG,
    Lukasje
  • † Autour 17. April 2018, 22:04

    Da hat sich doch das Abwarten gelohnt. Einfach herrlich und welch ein Unterschied!

    Lin
  • Dorothee 9 17. April 2018, 18:16

    Ist das Schnee oder Nebel auf den Bergen ??
  • Globe58 17. April 2018, 16:35

    Glitzerwasser vom Feinsten
    LG
    Globe
  • Tante Mizzi 17. April 2018, 11:48

    Herrlich, der silberne Schein auf den Wellen !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Fotofix 53 17. April 2018, 10:28

    Klasse Fernsicht mit Glitzereffekt, hätte aber einen geraden Horizont verdient :-(
    LG Willi
    • hermann11430 17. April 2018, 20:11

      ja, Willi und Rainer, das ist jetzt so eine Sache - ein Horizont gehört immer gerade und horizontal sowieso - dies hier ist aber kein Horizont, sondern die Küstenlinie einer Bucht und durch die Zweidimensionalität des Fotos fällt sie zwangsläufig nach rechts ab, da ich auf der anderen Seite der Bucht stehe - also was soll ich da machen? ist ja vielleicht mal eine Grundsatzdiskussion in der fc
    • Fotofix 53 18. April 2018, 10:16

      Das Hirn ist halt verwirrt, was soll es glauben? LG Willi
    • enner aus de palz 18. April 2018, 13:33

      Wenn ich mir die Windräder im Hintergrund anschaue, neigen die alle leicht nach rechts.
      Leider gibt es zu wenige in der fc, die über ein Foto diskutieren wollen, was ich bedauere.
    • hermann11430 18. April 2018, 20:41

      Rainer , ich habe hier nur 17 Zoll Bildschirm und sehr wenig Zeit - du magst Recht haben mit den Windrädern - ich achte immer auf sorgfältige Ausrichtung - das ist mir hier wohl etwas missglückt - aber ich bestehe drauf, dass es sich nicht um den Horizont, sondern um eine nicht unbedingt gerade Küstenlinie handelt
  • Ingeborg 17. April 2018, 4:07

    beeindruckend schön!
    genießende Grüße von Ingeborg
  • nur ein moment 16. April 2018, 22:38

    Stark zeigst du die Naturgewalt in kräftigen Kontrasten!
    vg . nur ein moment
  • Monsieur M 16. April 2018, 22:21

    Und die Pyrenäen zum Greifen nah....
    LG Norbert
  • Lady Durchblick 16. April 2018, 21:04

    herrlich.... klasse Aufnahme
    LG Ingrid
  • Erwin Oesterling 16. April 2018, 21:03

    Hermann, schön kontrastreich, damit ist das Glitzern besonders intensiv.
    Gruß Erwin
  • enner aus de palz 16. April 2018, 20:31

    Eine Ausrichtung hätte der Aufnahme gut getan, der Horizont kippt leicht nach rechts
    Die Lichtreflexe auf dem Wasser sind der Hit.
    Tolles Landschaftsbild mit dem Gebirge im Hintergrund.
    LG Rainer
    • hermann11430 17. April 2018, 20:12

      ja, Rainer und Willi, das ist jetzt so eine Sache - ein Horizont gehört immer gerade und horizontal sowieso - dies hier ist aber kein Horizont, sondern die Küstenlinie einer Bucht und durch die Zweidimensionalität des Fotos fällt sie zwangsläufig nach rechts ab, da ich auf der anderen Seite der Bucht stehe - also was soll ich da machen? ist ja vielleicht mal eine Grundsatzdiskussion in der fc
  • Karla M.B. 16. April 2018, 20:25

    Menno...du kannst einen aber auch neidisch machen... ;o)))
    Ganz wunderbar sieht das aus !!!
    LG Karla
  • Vitória Castelo Santos 16. April 2018, 20:13

    Gefällt mir seeehr!!!
    LG Vitoria

Informationen

Sektionen
Ordner Occitanie
Views 2.864
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 28.0-300.0 mm f/3.5-5.6
Blende 16
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 300.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten