Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
......das rettende Ufer ist erklommen...

......das rettende Ufer ist erklommen...

1.228 31

Clemens Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

......das rettende Ufer ist erklommen...

....und der Treck nach Tanzania und Serengeti geht weiter...

....Aufnahme vom 08.09.2013 Masai Mara....

.....Gnu-Migration...
.....Gnu-Migration...
Clemens Kuytz

......Gnu-Migration..1....
......Gnu-Migration..1....
Clemens Kuytz

....das Crossing ist im Gange....
....das Crossing ist im Gange....
Clemens Kuytz

Kommentare 32

  • Angelika Ehmann-Eilon 28. September 2013, 22:07

    Das waren sicherlich unvergessliche Momente für Euch bei dieser Afrika-Reise ! Solche Szenen würde ich auch gern mal aufnehmen. Hier könnte man meinen, daß die Gnus noch einen recht milden Ausstieg aus dem Fluß hatten, da habe ich im TV schon viel schwierigere Pfäde für die Tiere gesehen, das tat mir dann immer so leid ...!
    Ja, das Leben ist eben auch für die Tiere ein Drama!
    Von der Aufnahme her gefällt es mir natürlich sehr gut, doch hätte ich re. im Bild mehr mit aufgenommen und li. dafür etwas mehr weggelassen. Das täte der Bildgeschichte bzw. diesem Foto sehr gut.
    Aber auch so sehr, sehr sehenswert !
    Gruß Angelika.
  • Straubi 22. September 2013, 18:12

    Top-Serie
    Du warst am richtigen Ort
    VG Straubi
  • pat-ricca 20. September 2013, 23:38

    The crossing of the river... A "topic" moment during the great migration!!
    Really beautiful ++++
    ciao
    Riccardo
  • Norbert Kappenstein 20. September 2013, 10:01

    Sehr beeindruckende Serie, tolle Aufnahmen zeigst Du hier.
    LG Norbert
  • barbara hetterich 20. September 2013, 7:24

    Irre gelt??? !!!!!
    Ich kann es voll nachvollziehen, man ist an diesem Ort und ist so beeindruckt von diesen Naturerlebnissen, dass man alles um sich herum vergisst, die Luft anhält.
    Und genauso kommt Deine fantastische Aufnahme rüberlg barbara
  • vbez 19. September 2013, 22:18

    Tolle Aufnahme.
    Gruß Volker
  • Natur RB 19. September 2013, 19:24

    Sehr schön diese Gruppe bei der Wasserdurchquerung fotografiert,da fehlen nur noch die obligatorischen Krokodile !!!! Gruß Reinhard
  • J.Kater 19. September 2013, 18:03

    Wunderbar die Szene!
  • insulaner-MS 19. September 2013, 17:26

    Eine herrliche Serie Clem!!!
    Gruss Matthias
  • Schnecke 61 19. September 2013, 16:55

    eine beeindruckende Szene !!
    KLASSE
    lG Claudia
  • Jürgen aus Lev 19. September 2013, 16:32

    Und immer wieder bleiben einige für die Krokodile zurück!! Klasse Aufnahme Clem!!
    LG Jürgen
  • Jockel-Zwockel 19. September 2013, 15:43

    TOLL spannende Serie zeigst Du Uns hier eine herrliche Doku echt wie im fernseher!!

    LG Jockel
  • Peter Schardt 19. September 2013, 15:42

    Sehr schöne Aufnahme, so wie man es aus Filmen her kennt. Sehr dynamisch und in hervorragender Qualität.
    VG Peter
  • AndersFotografie 19. September 2013, 15:13

    Klasse Clemens, wie im Fernsehen, nur man ist life dabei, muss atembraubend gewesen sein.
    Super Wildlife Aufnahme in bester BQ.

    LG Rita
  • poorboytommy 19. September 2013, 14:55

    das ist wildlife pur...Super.
    LG Tommy

Informationen

Sektion
Ordner Masai Mara 2013
Views 1.228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 120.0 mm
ISO 200