Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
....das Crossing ist im Gange....

....das Crossing ist im Gange....

1.083 31

Clemens Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

....das Crossing ist im Gange....

....am Mara-Fluß,es muß seit tausenden von Jahren in den Köpfen der Tiere sitzen das nur bestimmte Stellen überquert werden.....für mich irgendwie unverständlich,wo doch einige hundert Meter weiter die Überquerung ungefährlicher wäre...der Mara ist nicht breit aber die Strömung ist schon ganz ordentlich und die Steilwände machen den Tieren zuschaffen....

.... dieses Crossing ging,was wir sehen konnten,unblutig aus,keine Krokodile,die lagen einige Kilometer stromabwärts vollgefressen auf den Sandbänken.....

......Aufnahme vom 08.09.2013....

.....Gnu-Migration...
.....Gnu-Migration...
Clemens Kuytz

......Gnu-Migration..1....
......Gnu-Migration..1....
Clemens Kuytz

Kommentare 32

  • FritzZ 26. September 2013, 15:19

    das habe ich vor einiger zeit im fernsehen gesehen.... und auch an diesen stellen sind dann die raubtiere und krokodile und bitten zum tanz des überlebens....klasse aufnahme von einem naturschauspiel....gruss fritzz
  • alicefairy 22. September 2013, 21:22

    wow so viele verschiedene auf einmal! Klasse Clem! Sieht stark nach Safariurlaub aus......
    Lg Alice
  • Guido Wulf travelandart.de 22. September 2013, 12:59

    Wirklich beeindruckend!
  • Earl of Klueth 20. September 2013, 20:27

    hab ich schon ein paar mal im TV gesehen. aber live stell ich mir das gigantisch vor.
    ganz klasse festgehalten.
    vg.willi
  • Siegfried 20. September 2013, 10:09

    Potentielles Drachenfutter oder ein Feiertag für Krokodile.
    Und die gibt es ja am Mara in respektvoller Größe.

    Bitte noch mehr Afrrikabilder !

    Viele Grüße
    Siegffried

  • barbara hetterich 20. September 2013, 7:28

    Der Hammer !!!!!! Ich bin begesitert und freue mich mit Euch, dass Ihr das erleben konntet.
    lg barbara
    Restmüll
    Restmüll
    barbara hetterich

  • © gafel 19. September 2013, 17:59

    Das ist schon sehr spektakulär. Muss ein tolles Erlebnis gewesen sein. Super Schuss.

    LG Gafel
  • Jörg Uhlemann 19. September 2013, 15:10

    Du hast die großen Wanderungen gesehen, Wahnsinn.
    Klasse festgehalten.

    Neidische Grüße, Jörg
  • Natur RB 18. September 2013, 19:35

    Ein ganz tolles Naturschauspiel diese Massenwanderung der großen Herden und ein beeindruckendes Erlebnis.Schön das du das so fotografieren konntest Clemens !!!! Gruß Reinhard
  • Angelika Ober. 18. September 2013, 19:34

    ich finde es sehr faszinieren !
    LG Angelika
  • Albert Zender 18. September 2013, 17:53

    Eine schöne Aufnahme. Im Januar habe ich mir schon mal die Überquerungsstellen am Mara River angesehen, nächsten Monat geht es dahin. Weißt Du wie lange dieses Jahr das Crossing am Mara River dauern könnte.
    LG Albert
  • Berni 55 18. September 2013, 17:25

    ...und das hast du hier echt klasse
    festgehalten ! Einmalig !

    LG Bernd
  • Gerhard Haaken 18. September 2013, 16:46

    Das stimmt, es muss genetisch festgelegt sein, warum überqueren sie dort den Fluss ? Hier fehlen noch die gefräßigen Krokodile , habe ich schon öfter im Fernsehen geschaut ! Beeindruckendes Foto und die BQ gefällt mir gut !!

    VG Gerhard
  • Schnecke 61 18. September 2013, 16:35

    da konntest du eine tolle Szene festhalten !!
    lG Claudia
  • J.Kater 18. September 2013, 16:20

    Klasse die Szene festgehalten!

Informationen

Sektion
Ordner Masai Mara 2013
Views 1.083
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 155.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten