Zurück zur Liste
Das Jungfraujoch im BOL der Schweiz ist ein gutes Bild...

Das Jungfraujoch im BOL der Schweiz ist ein gutes Bild...

10.595 14

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Das Jungfraujoch im BOL der Schweiz ist ein gutes Bild...

....um sich heute am Feiertag zur
D e u t s c h e n E i n h e i t
in Dankbarkeit zu erinnern.
Da ist das Treffen mit FC Freunden aus Südwestdeutschland ( Maria und Hans Hermle ) mit meiner Frau und mir am 13.10.2007 ein sehr gutes Beispiel für Freundschaften über ehemalige Grenzen unseres Landes hinweg.
Der Blick richtet sich hier vom Jungfraujoch zum benachbarten Viertausender dem Mönch.
Weitere Aufnahmeinformationen:
JPG/FE 11 Freihand 13.10. 2007 18 Jahre nach der Deutschen Einheit und das ist auch schon wieder 12 Jahre her....
Wie man sieht war der Ansturm ganz oben oben auf dem Jungfraujoch zur Aufnahme 9.14 Uhr noch gering. Alleine waren wir allerdings nicht.
neu ins Format 16x9 mit 1920 Pixeln bearbeitet am 02.10. 2019
Der Doppelklick bringt eine schöne Vergrößerung der Szenerie.

Kommentare 14

Informationen

Sektionen
Ordner Berner Oberland
Views 10.595
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 100