Das "Herz" des Upper Antelope Canyon...

Das "Herz" des Upper Antelope Canyon...

13.564 12

Frank ZimmermannBB


Premium (Pro), dem Märk"würdigen" Oderland

Das "Herz" des Upper Antelope Canyon...

...wird stets bei den Führung gezeigt, mit Tipps und Anleitung des Guides zur richtigen Aufnahmeposition.
Wie auch die anderen beiden Bilder bis auf leichtes Nachschärfen voll original, keinerlei sonstige Bearbeitung!!!
Und es lohnt sich mal in die Dateiinformationen zu schauen: 2009 war neben der D 450 auch noch eine Canon Powershot im Einsatz, mit der dieses Bild entstand. Damals musste man bei der noch mit 5 MPix Vorlieb nehmen, aber 1/8 s hat man damit doch noch fast scharf hinbekommen!
3.8.2009
Doppelklick zur Vollansicht lohnt sich!

Kommentare 12

  • Velten Feurich 10. November 2021, 3:59

    Die 450er hatte ich auch mal und kann mich noch gut erinnern...Für mich ansonsten ein "sehr exotisches" Bild Herzliche Grüße Velten
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 9. November 2021, 15:37

    Hallo, ein super gutes Foto, einfach nur toll. Lg. Wolfgang.
  • Simbelmyne 9. November 2021, 12:11

    sehr schön mit den unerwarteten blautönen drin, wirkt fast irgendwie transarent. Durch ein wenig dogde-and-burn müssten auch aus der etwas überstrahlten stelle noch mehr an struktur rauszuholen sein.
  • Wolfg. Müller 6. November 2021, 23:08

    Wunderschöne Naturkunst hast du schon vor einigen Jahren
    mit der kleinen Knipse ganz hervorragend aufnehmen können.
    Sehr sehenswert. Auch für dich ein besonderes Erlebnis.
    Gruß Wolfgang
  • wasserfallfan 5. November 2021, 19:10

    Drei unglaublich schöne Aufnahmen. Könnte man direkt nebeneinander an die Wand hängen.
    LG Günther
  • Dietmar Janietz 5. November 2021, 10:35

    Das ist dir sehr gut gelungen. VG Dietmar
  • Pulu 5. November 2021, 9:31

    Dieses Motiv kenne ich noch nicht. Schön - und mit viel "Herz" gezeigt. Danke! LG Pulu
  • Zerwonke 4. November 2021, 18:20

    Sehr sehenswert, immer wieder von neuem!
    Gr au B
  • PeLeh 4. November 2021, 15:58

    Das ist wunderschön! Eine klasse Aufnahme, die erfreut!
    Einen schönen Tag und viele Grüße
    Peter
  • Achim Oetzel 4. November 2021, 13:27

    Ich kann ja in Museen und Führungen nicht zuhören. So sehe ich dein Herz bewusst - prima!
    LG Achim
  • Urs E. 4. November 2021, 11:45

    Das hat nun den Namen Durchblick mehr als verdient. Diese Formen und Farben sind der Hammer!
    LG Urs
  • Joachim Irelandeddie 4. November 2021, 11:25

    Das sind herrliche Formen und Farben! Da kann man sich auf die Tips der Guides richtig gut verlassen! eine schönes steinernes Herz! Eine super Aufnahme Frank!
    lg eddie

Informationen

Sektion
Views 13.564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A95
Objektiv 7.8 - 23.4 mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 7.8 mm
ISO 104

Öffentliche Favoriten