Zurück zur Liste
Dankeschön für euer Warten ...

Dankeschön für euer Warten ...

19.804 10

Rolf Paul Fütterer


Premium (World), Heilbad Heiligenstadt

Dankeschön für euer Warten ...

bis es mir wieder gut geht und mein Geist mir wieder zu Diensten ist, um eure wundervollen Bilder wieder kommentieren zu können.

Auch wenn der Wonnemonat Mai schon fast zu Ende ist, nutzt die Zeit, jede glückliche Stunde ist ein Geschenk. Möget ihr reich beschenkt werden. Möge euch das verschenken stets viel Freude bereiten.

Ich wünsche euch einen sonnigen und erholsamen Sonntag.

Kommentare 10

  • Charly Charity 30. Mai 2018, 8:05

    Ach, Rolf ... ;-)*
    Alles Liebe für dich*
    lg Dagmar
  • Tante Mizzi 29. Mai 2018, 10:07

    Möge Dir die Sonne bald wieder so schön scheinen, wie auf Deiner Aufnahme!!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Conny11 27. Mai 2018, 19:58

    Ein sehr schönes Ambiente.....
    Danke für deine lieben Wünsche.. dir alles Liebe und Gute...
    ich hoffe dir geht es bald wieder besser und du kannst jeden Tag richtig genießen.
    LG, dir einen guten Start in die neue Woche Conny
  • Ruth16 27. Mai 2018, 17:51

    Schön, dass es Dir wieder besser geht! Genieß die Sonne an diesem hübschen Fleckchen!
    LG Ruth
  • Almedo 27. Mai 2018, 9:35

    Hallo Rolf, setz dich auf die „Sonnenbank" und las die Seele baumeln...sagt man doch...
    Ruhe und Wärme sind hilfreich bei Schmerzen und seelische Pein...
    Mit deinem schönen Foto erfreust du uns am Frühstückstisch, Danke.
    Einen geruhsamen Sonntag wünschen Euch Hanne und Alfred
  • dor.maX 27. Mai 2018, 7:21

    Auf so einer sonnigen Bank macht auch das Warten Spaß. Ein wunderschönes Motiv mit tollen Schattenwürfen ist das. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute.
    LG Doris
  • Conny Müller 27. Mai 2018, 6:36

    Ich gebe Dir Deine herzlichen Wünsche mit ganz viel Gefühl zurück. Wir müssen jeden Tag unseres Lebens genießen.
    Dir einen wunderschönen und sonnigen Sonntag.
    LG
    Conny
  • 13. Fee 26. Mai 2018, 21:50

    Danke für Deine lieben Wünsche.
    alles im Leben dauert und zwar seine Zeit.
    Dieser schöne Platz lädt zum Verweilen ein.

    LG an Dich
    Fee
  • Gabi 04 26. Mai 2018, 21:49

    Danke. lieber Rolf! Den wünsche ich Dir auch! LG Gabi
  • Vitória Castelo Santos 26. Mai 2018, 21:37

    Klasse . Toll Gemacht.
    einen schönen Sonntag
    Lg Vitoria